Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Store wird direkt von Bench betrieben und bietet auf vielen kleinen Etagen und Zwischenetagen die aktuelle Kollektion, sowie in kleineren Mengen auch runtergesetzte Stücke der alten Kollektion an. Das Personal ist sehr hilfsbereit und Umkleidekabinen stehen in ausreichender Anzahl durch Verfügung.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Der Bonner Hauptbahnhof ist für mich einer der Bahnhöfe, an denen ich nachts nicht alleine unterwegs sein möchte. Das liegt vorallem an den dreckigen und schmuddeligen Unterführungen zu den Gleisen und in die Innenstadt. Der Gleisbereich und das Hauptgebäude hingegen sind ganz okay.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Dieser H&M war sehr überfüllt und sehr eng, so dass shoppen hier quasi unmöglich war. Die Schlangen an den Kassen und Umkleiden waren sehr lang, wie man es aber auch von anderen Filialen kennt. Wer in Ruhe einkaufen will sollte lieber die Filialen am Markt aufsuchen. Hier wurden die Damen und Herrenabteilung in zwei Filialen getrennt, so das es hier wesentlich ruhiger zugeht.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine größere Filiale der Kette, in dem zudem kein Vero Moda integriert ist, da dieser sich ein paar Häuser weiter befindet. Von allen bisher besuchten Filialen habe ich hier die freundlichsten und engagiertesten Mitarbeiter antreffen können, in einer Anzahl wie ich sie bisher noch nirgendwo gesehen habe. Aufgrund der Größe ist hier viel Platz für Klamotten und das Angebot daher etwas größer als in anderen Filialen. Zudem gibt es gleich zweimal Anprobekabinen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 33 Bewertungen


    Ein sehr schön und abwechslungsreich gestaltetes Museum, das im Laufe des Rundgangs immer weiter durch die Geschichte unseres Landes führt, bis man schließlich im hier und jetzt ankommt. Als Exponate gibt es einige echte Hingucker zu sehen, darunter einige ältere PKWs (Käfer, VW Bus,Schneewitchensarg), ein Zugabteil in dem Adenauer reiste, ein altes Lichtspielhaus und der Mittelteil einer Tante Ju. Außerdem kann man an vielen Stellen Filme schauen oder sich auf Touchscreens und an Hörstationen weiter informieren. So ist das Museum sicher auch für Kinder interessant. Der Eintritt ist kostenlos und es gibt einen direkten Eingang von der U-bahn in das Foyer. Zusätzlich zu der Dauerausstellung gibt es regelmäßig Wechselnde Sonderausstellungen.

    geschrieben für:

    Museen in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Restaurant bietet jugoslawische Küche zu akzeptablen Preisen und größenteils guter Qualität. Der Service ist sehr freundlich und schnell und serviert das Essen in der Regel auch nach kurzer Wartezeit, obwohl alles frisch zubereitet wird. Im Keller befindet sich noch eine Kegelbahn, welche gemietet werden kann.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Jülich

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Langen fährt im Auftrag der RVE und der ASEAG sehr viele Linienfahrten. Daher begegnen einem die Busse der Firma leider sehr häufig. Leider, weil die Busse so ungepflegt sind, das selbst in den Neuerern MAN City Lions die Heizung nichtmehr funktioniert oder andere technische Defekte vorliegen. Zudem sind die Fahrer teilweise sehr unfreundlich und unterhalten sich statt pünktlich zu fahren lieber noch mit einem Kollegen. Das kostet mich leider oft den Anschluss. Oft sind auch die Anzeigen an den Bussen defekt, so das man Raten muss welcher der drei Ankommenden Busse nun der richtige ist.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Busbetriebe in Jülich

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 14 Bewertungen


    Lambertz ist der wohl bekannteste Hersteller von den Öcher Printen, die hier in der Region einfach zur Weihnachtszeit dazugehören. Dazu gibt es aber auch noch ins Riesige Auswahl an Gebäck und ähnlichem. Die Qualität ist Spitze, auch wenn man dafür etwas mehr bezahlen muss.
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    39. von 50 Bewertungen


    Direkt neben dem Werk befindet sich hier ein Werksverkauf, in dem Ware mit leichten Mängeln günstiger Anboten wird. Teilweise mit Kennzeichnung des Inhalts, teilweise aber auch Überaschungspakete in denen sich in der typischen Alufolie verpackte Schokotafeln befinden, so das der Geschmack nicht bekannt ist. Wenn man dann in Chilischokolade beißt, ist die Überraschung dann tatsächlich groß. Die normale A Ware kostet hier aber genauso viel wie in den Geschäften. Nur die B-ware lohnt sich wirklich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    35. von 45 Bewertungen


    Das Gebäude selbst ist ein absoluter Hingucker, sowohl von außen, als auch von innen. Die Größe der Verkaufsfläche erschwert es aber etwas passendes zu finden. Die Kleidung ist nach Marken getrennt, so das man sich druchhangeln muss von Stand zu Stand. Das bin ich zwar von anderen Geschäften, wie z.B. Kaufhof gewohnt, allerdings ist dort die Auswahl auch nicht ganz so riesig wie hier. Zum Angucken hui, zum Einkaufen aber eher Pfui.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.