Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 91)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Der Bonner Hauptbahnhof ist für mich einer der Bahnhöfe, an denen ich nachts nicht alleine unterwegs sein möchte. Das liegt vorallem an den dreckigen und schmuddeligen Unterführungen zu den Gleisen und in die Innenstadt. Der Gleisbereich und das Hauptgebäude hingegen sind ganz okay.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Dieser H&M war sehr überfüllt und sehr eng, so dass shoppen hier quasi unmöglich war. Die Schlangen an den Kassen und Umkleiden waren sehr lang, wie man es aber auch von anderen Filialen kennt. Wer in Ruhe einkaufen will sollte lieber die Filialen am Markt aufsuchen. Hier wurden die Damen und Herrenabteilung in zwei Filialen getrennt, so das es hier wesentlich ruhiger zugeht.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Parkhaus an der Zitadelle ist mittlerweile alt. Sehr alt sogar. Dementsprechend sieht es innen auch aus. Es regnet rein, die Wände haben seltsame Farbtöne angenommen, genauso wie die Fahrbahn. Dafür kann man hier aber auch günstiger Parken als an allen anderen Stellen in Jülich, an denen man bezahlen muss.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Parkhäuser in Jülich

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Direkt gegenüber der Aral Tankstelle. Es gibt einen kleinen Shop und eine Waschanlage. Seit dem Umbau der Tankstelle vor einigen Monaten l

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Jülich

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Das Bauhaus ist, ohne frage, sehr groß und hat viele Mitarbeiter. Die Preise sind hier allerdings sehr hoch, und die Auswahl, trotz der Größe teilweise sehr beschränkt. So gibt es hier z.B. lediglich eine Sorte Lautsprecherkabel in einer Länge. Das finde ich schon sehr mager... Auch hier gibt es einen Drive-In, sowie eine große Gartenabteilung. Preislich aber nicht empfehlenswert...

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 17 Bewertungen


    Nach dem größeren Umbau war ich zum zweiten Mal im Odysseum. Wäre ich damals Mitglied hier gewesen, hätte es wohl 3 Sterne bekommen. Allerdings hat sich nach dem Umbau einiges verschlechtert. Zwei Räume wurden von gut Gestalten Erlebniswelten zu kahlen Räumen mit ein paar Exponaten gemacht. Die obere Etage ist auch nichtmehr zugänglich.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Museen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Qualität der Bilder reicht allerhöchstens für einen Schülerausweis oder ähnliches. Zudem sind die Mitarbeiter hier nicht wirklich freundlich und die Preise für das gebotene deutlich zu hoch angesetzt. Da gibt es in Jülich deutlich bessere Fotografen.

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Jülich

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.