Der Bonner Hauptbahnhof ist für mich einer der Bahnhöfe, an denen ich nachts nicht alleine unterwegs sein möchte. Das liegt vorallem an den dreckigen und schmuddeligen Unterführungen zu den Gleisen und in die Innenstadt. Der Gleisbereich und das Hauptgebäude hingegen sind ganz okay.

Verkehrsbetriebe in Bonn

Dieser H&M war sehr überfüllt und sehr eng, so dass shoppen hier quasi unmöglich war. Die Schlangen an den Kassen und Umkleiden waren sehr lang, wie man es aber auch von anderen Filialen kennt. Wer in Ruhe einkaufen will sollte lieber die Filialen am Markt aufsuchen. Hier wurden die Damen und Herrenabteilung in zwei Filialen getrennt, so das es hier wesentlich ruhiger zugeht.

Mode / Bekleidung in Bonn

Das Parkhaus an der Zitadelle ist mittlerweile alt. Sehr alt sogar. Dementsprechend sieht es innen auch aus. Es regnet rein, die Wände haben seltsame Farbtöne angenommen, genauso wie die Fahrbahn. Dafür kann man hier aber auch günstiger Parken als an allen anderen Stellen in Jülich, an denen man bezahlen muss.

Stadtverwaltung / Parkhäuser in Jülich

Direkt gegenüber der Aral Tankstelle. Es gibt einen kleinen Shop und eine Waschanlage. Seit dem Umbau der Tankstelle vor einigen Monaten l

Tankstellen / Waschanlagen in Jülich

Das Bauhaus ist, ohne frage, sehr groß und hat viele Mitarbeiter. Die Preise sind hier allerdings sehr hoch, und die Auswahl, trotz der Größe teilweise sehr beschränkt. So gibt es hier z.B. lediglich eine Sorte Lautsprecherkabel in einer Länge. Das finde ich schon sehr mager... Auch hier gibt es einen Drive-In, sowie eine große Gartenabteilung. Preislich aber nicht empfehlenswert...

Werkzeuge in Düren

Nach dem größeren Umbau war ich zum zweiten Mal im Odysseum. Wäre ich damals Mitglied hier gewesen, hätte es wohl 3 Sterne bekommen. Allerdings hat sich nach dem Umbau einiges verschlechtert. Zwei Räume wurden von gut Gestalten Erlebniswelten zu kahlen Räumen mit ein paar Exponaten gemacht. Die obere Etage ist auch nichtmehr zugänglich.

Freizeitanlagen / Museen in Köln

Die Qualität der Bilder reicht allerhöchstens für einen Schülerausweis oder ähnliches. Zudem sind die Mitarbeiter hier nicht wirklich freundlich und die Preise für das gebotene deutlich zu hoch angesetzt. Da gibt es in Jülich deutlich bessere Fotografen.

Foto / Fotostudios in Jülich