Der Dr. Kaib-Häußler weiß was er macht und ist freundlich menschlich und nimmt sich Zeit. Die Anwendungen in der Praxis waren bis jetzt ein voller Erfolg. Die Arzthelferinnen mit denen ich dort zu tun hatten waren auch alle freundlich menschlich. Terminwartezeiten kenn ich so nicht, ich habe dort morgens früh angerufen, meinen Fall geschildert und gleich einen sogenannten "Notfalltermin" für den gleichen Tag bekommen, und das als Kassenpatient
    Ich fühle mich im Großen und Ganzen in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und werde bei diesem Orthopäden wohl bleiben.
    Einziges Manko ist die vielleicht unglückliche enge Situation im Eingangsbereich

Fachärzte für Orthopädie in Aurich in Ostfriesland

Paket wurde heute angeblich um 10:16 zugestellt, ich kann es aber nirgendwo auf den Grundstück finden, Geklingelt wurde auch nicht, ich war den ganzen Vormittag zu Hause.
    Der unfreundliche Hermes Kundenservice meinte ich solle doch bis 20:00 Uhr warten, ...obwohl es schon zugestellt ist???
    Wenn die alle keine Lust zum Arbeiten haben, sollen sie doch zu Hause bleiben und uns nicht mit ihrer Inkompetenz auf den Sack gehen. Macht doch einfach den Laden zu, euch wird echt keiner vermissen
    Ich bin am Überlegen, ob ich den Fahrer wegen Diebstahl anzeige? Rein rechtlich wurde das Paket zugestellt und wurde dann ohne meine Zustimmung wieder mitgenommen, also gestohlen.
    Und das man dem Unternehmen noch einen Stern geben muss, na ich weiß nicht, die müssten minus 5 bekommen

Kurierdienste / Logistik in Schortens

Betrachtet diesen einen Stern wie keinen Stern. Das Paket sollte heute zugestellt werden, war auch in der Tour, wurde aber nicht verladen. dumm nur das es eine Autobatterie ist und ich diese dringend benötige.
    Ich weiß schon warum ich nichts mit DPD verschicke den Laden sollten sie dichtscheissen.
    Kleines Update, Heute 29.09.2022:
    Ich bekomme um 10:22 Uhr eine E-Mail, "das Paket konnte nicht zugestellt werden, da ich nicht angetroffen wurde". Wenn man nicht anhält und klingelt kann man mich auch nicht antreffen. Ich war zu Hause, die Hunde haben nicht angeschlagen, was sie schon machen wenn jemand vorm Haus hält und geklingelt hat hier auch keiner. Ich habe jetzt Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht, was ich jetzt jedes Mal machen werde und was alle machen sollten. Vielleich wird dann mal jemand wach.
    Über diesen Link könnt ihr euch bei der Bundesnetzagentur beschweren:

Kurierdienste / Logistik in Uplengen