Ich bin mit Dr.Perz zu 100% zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.Er nimmt sich viel Zeit und versucht immer das Problem zu lösen.Leider hat er das Problem seiner Annahmedame noch immer nicht gelöst.Diese ist sehr sehr unhöflich und leitet manchmal ein Anliegen,welches telefonisch erfragt wurde ,noch nicht einmal an den Arzt weiter.Das finden wir sehr schade,denn der Arzt bekommt von mir volle Sternenzahl.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mülheim an der Ruhr

Sehr enttäuschend.die Wohnung war extrem dreckig,ungemütlich,eiskalt im November.die Matrazen waren mit Schweiß-/Urinflecken übersäht,Müllreste vom Vormieter lagen unter den Betten.die Dusche War übersät mit Schwarzschimmel,auch die Wand im Wohnzimmer sowie diverse Fenster waren vom Schimmel befallen.der ,,Hobbyraum"fiel auseinander und war kaum nutzbar.einen Ansprechpartner gab es während der gesamten Zeit überhaupt nicht.wir haben uns bei der Ankunft selber rein- bei der Abfahrt selber rausgelassen.Auf ein schriftliches Statement hat Herr Köller beleidigt und kindisch reagiert mit den Worten ,,wir seien doch mit unserem Leben nicht im Reinen".wir haben von den genannten Punkten Fotos gemacht,dennoch behauptet er dass dies nicht der Wahrheit entspreche.dieser Hof ist leider nicht empfehlenswert.das Geld hätten wir uns sparen sollen

Ferienhäuser in Greetsiel Gemeinde Krummhörn