1. via Android

Ich weiss nicht, ob es an dem Steinofen liegt, jedenfalls gibt es hier die beste Pizza von Celle ! Grosszügig belegt und immer lecker. Die Bedienung ist freundlich und fix.Wenn ich mal keine Lust habe aus dem Haus zu gehen, lasse ich mir meine Lieblingspizza
    (z.Zt. Nr. 43 "Texas") nach Hause oder ins Büro liefern.
    Volle Punktzahl !

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Celle

Das Kanapè ist gleichzeitig Bar, Bistro, Restaurant und Weinhandel.
    In gemütlicher Atmosphäre kann man hier abends sein Bier trinken. Es wird Pils, Kölsch, Schwarzbier und Kellerbier ausgeschenkt. Ich geniesse gerne das Zwick`l Bier im geeisten Tonkrug. Weinliebhaber können aus über 40 offenen Weinen wählen. Niemand muss hier hungern, die sehr freundliche Bedienung serviert gerne die Klassiker Bruscetta, diverse Flammkuchen, Ziegenkäse mit Brotchips. Heumilchkäse ist in 5 Sorten vorhanden. Für den grösseren Hunger gibt es Suppen und zahlreiche, ständig wechselnde Pasta - und Fleischgerichte. Wenn ich dann noch Glück habe und die 2 gemütlichen Sessel vor dem Kamin frei sind, ist der Abend perfekt.

Bars und Lounges in Celle

Diese Firma hat meine Fenster fachmännisch und schnell eingestellt und justiert.
    Gute Arbeit.

Tischlereien / Holz in Westercelle Stadt Celle

Hier gibt es meist den billigsten Preis für Treibstoffe. Ich komme gern hierher, nicht nur wegen der immer freundlichen Bedienung.

Tankstellen / Kraftstoffe in Celle

Hier bekommt man gute Werkstatt-Arbeit zu fairen Preisen. Und wenn es mal schnell gehen soll, klappt das auch.

Als Nissan Interessent findet man hier einen grossen Showroom und freundliche, kompetente Verkaufsberater. Ich fühle mich bei Fa. Marhenke in besten Händen. Die Leistung der Werkstatt kann ich noch nicht beurteilen, da mein Qashqai bisher keinen Service brauchte.

Autohäuser / Autowerkstätten in Celle

Sehr gute Qualität der Fleisch- und Wurstwaren ! Freundliche Bedienung ! Es gibt täglich einen wechselnden Mittagstisch. Auch der angebotene Party Service ist sehr zu empfehlen ! Das Preisniveau ist etwas höher, aber wegen der Qualität auch angemessen !

Fleischereien in Celle

In diesem Salon fühle ich mich wohl. Die Friseurinnen sind sehr nett und verstehen etwas von ihrem Fach. Da es keine Termine gibt, muss man schon mal eine Zeitschrift lesen, bis man an der Reihe ist. Dies ist kein Salon mit Schnäppchen - Preisen. Wer die möchte, muss woanders hingehen. Hier hat man Zeit für einen guten, handwerklichen Schnitt und bezahlt einen fairen Preis dafür.

Friseure in Celle

Fa. SiTech ist sei Jahren für mich der zuverlässige Ansprechpartner für die Installation und Wartung meiner Einbruchmeldeanlage. Im Schadensfall ist der Techniker innerhalb kürzester Zeit zur Stelle. Die Arbeiten werden sehr sorgfältig ausgeführt.

Sicherheitstechnik in Celle

Ich bin seit 15 Jahren Patient bei Herrn Dr. Bussler und immer sehr zufrieden. Bei plötzlich auftretenden Schmerzen war immer sofort ein Termin zu bekommen. Sehr freundliches Praxispersonal.

Zahnärzte in Celle