Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Bewertung Online-Bestellung Arista Kaffeerösterei

    Zunächst allgemein: Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, und der Espresso dazu noch sehr sehr lecker.
    Da wir aktuell nicht mehr oft nach Mönchengladbach kommen, haben wir nun das erste Mal die Möglichkeit der Online-Bestellung genutzt. Die Lieferung ging wirklich rasend schnell. Am Tag nach der Bestellung gingen die Bohnen bereits per UPS auf den Weg. Einen Tag später sind sie schon hier! Einfach top Service.
    Betonen möchte ich auch noch die Frische der Espressobohnen, alles geröstet in diesem Monat! Besser geht es nicht!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Kaffee in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Hatte dan Sidamo sowie den Yirgacheffe, den Sidamo als Espresso und als Kaffee. In beiden Fällen fand ich die Kaffeevarinate so überröstet, das von der typisch äthiopischen Aromenvielfalt, die diese Sorten ausmacht, nur wenig übrig blieb...

    Und das in einer Rösterei frisch geröstete Ware angeboten wird, ist doch wohl eine Selbsverständlichkeit.
    bearbeitet