Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    45. von 239 Bewertungen


    Ich habe bei einer telefonischen Werbeaktion ein ABO aufgeschwatzt bekommen und sofort nach Erhalt der Unterlagen FRISTGEMÄß gekündigt. Trotzdem wurden mir fast 60,00€ abgebucht und eine Zeitung geschickt.Nach mehrmaligen Emails wurde mir die Stornierung bestätigt,aber auf mein Geld warte ich immer noch.Emails werden nur automatisch beantwortet ,d.h. zur Kenntnis genommen.Das ist doch nicht kundenfreundlich.Marlene

    geschrieben für:

    Zeitungen und Zeitschriften in Stockelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    PVZ Kundenservice Hallo Gebirgsziege,

    vielen Dank für Ihr Feedback.

    In der Regel dauert es eine Zeit bis das Geld zurückerstattet wird

    Genauere Auskunft, können wir Ihnen aber unter feedback@pvz.de geben. Nennen Sie uns Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre Kundennummer.

    Sobald wir Ihr Anliegen bearbeitet haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dies soweit ist, müssen wir Sie noch um etwas Geduld bitten.

    Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

    Ihre PVZ Pressevertriebszentrale
    Gebirgsziege Es ist traurig,das man immer erst Druck machen muß,um sein Recht zu bekommen.Ich hasse das.Können diese Leute nicht verantwortungsvoller mit Ihren Kunden umgehen. Gruß,Marlene