Guten Tag,
    Diesen Laden würde ich an eurer Stelle meiden. Ich hatte mir Ende Dezember ein Bett bestellt, dieses kam auch wie angekündigt ca.11 Wochen später. Das Bett wurde im Lager von meinem Vater abgeholt. Er hat noch vor Ort am Lager alle Kartons geöffnet um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Ihm ist direkt aufgefallen das an einem Teil eine Beschädigung vorhanden war. Diese meldete er den Mitarbeitern des Lagers. Ihm wurde lediglich die Nummer des Kundenservices gegeben ansonsten wurde gar nicht weiter drauf eingegangen. Später konnten wir uns anhören warum er das Teil überhaupt mitgenommen hätte und nicht da gelassen hat. Die Monteure die zu mir nach Hause kamen um sich das Beschädigte Teil anzugucken waren äußerst unverschämt, nach dem Motto ich würde mich ja anstellen, den Schaden sieht man ja eh nicht und diskutierten mit mir. Der Monteur selbst würde sich seine Möbel ja im Internet bestellen, dort würde es solche Probleme nicht geben. Das möchte man sich als Kunde normalerweise nicht anhören und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.Übrigens hatte das Bett auch einen Beriebsfehler, der meinem Vater beim Aufbauen aufgefallen ist. Auf diesen sind die Monteure erst gar nicht eingegangen, erst nach mehrmaligem Auffordern. Diese kamen so was von unkompetent rüber. Die Arbeit vom Kundenservice und der Monteure ist absolut nicht kundenorientiert. Das beschädigte Tei wurde beim Hersteller neu bestellt, kam jedoch erneut beschädigt ins Lager. Also warte ich immer no

Möbel / Küchen in Oberhausen im Rheinland