Ich war mit der ganzen familie dort essen als meine Schwester aus Amerika zurück kam. Ich muss sagen dass das essen sehr originell dargestellt wird und es schon mächtig große Burger gibt. Diese Burger schmecken dann auch noch gut und man hat mit der voll offenen Kücke ein sehr originelles Restaurant. Doch die Preise sind schon etwas teuer und die Location mitten an der Ibbenbürene3r Hauptstraße sind nicht das schönste.

Ist ganz lecker und ein erleben wert aber öfters für mich wars das dann auch gewesen.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Ibbenbüren

Dies Bäckerei hat schon soo oft mein Frühstück gerettet.
    Oft hab ich mir hier die belegten Baguetes geholt, die absolut lecker mit frischen zutaten sind. Ich habe ja viele andere Bäckereien ausprobiert aber nur hier bekomme ich meine geliebten Nussecken so wie ich sie mag. Ansonsten ist noch zu sagen, dass das Ambiente sehr schön im Amerikanischen Style ist und man auch schön zu zweit einen Kaffe mit Frühstück genießen kann.

Ich bin gut zufrieden mit der Bäckerei

Joernmc Danke, wenn ich mal was zum frühstück brauche fahre ich mal dort vorbei

Ich bin immer gerne zum China Imbiss gegangen, da das Essen lecker ist. Trotz dass es ein Imbiss ist kann man eine gewisse Gemütlichkeit aufbauen. Will man das Essen dann aber doch mitnehmen gibt es eine funktionale Pappschachtel mit Alubeschichtung die das Essen noch nach einer halben Stunde kochend heiss hält.
    Die Preise kann man in dem Imbiss auch aushalten.

Alles in allem bin ich gut zufrieden mit dem China Imbiss Dinh Thien

Chinesische Restaurants / Imbiss in Ibbenbüren