Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 42)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Leider war mein Kalbszüngle zu weich, ich hätte gleich darauf hinweisen sollen; dafür konnte ich mir danach einen leckeren Sorbet-Teller auswählen.

    Mein Bruder war sehr zufrieden mit seinen Ochsenbäckle.

    Auch das Carpaccio von Rind mundete köstlich als Vorspeise. Ich teilte es mit meinem Bruder (Aufpreis 2 €).

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gundelfingen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Den Blick nach draußen habe ich skizziert. Nur ein Kellner – aber freundlich = langes Warten, deshalb nur 3 Sterne, die Suppe hat 4 Sterne verdient!
    Auf der Tageskarte: attraktive Gerichte und eine leckere Tagessuppe: Heute Spinat-Crème-Suppe mit Eierstich, Sie verdient 4 Sterne. Noch nie gegessen – hier ein Genuss!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Monika S ist es auch! Kein Schnick-schnack, kein schicki-micki, ehrliche, gesunde leckere Speisen!
    Spätzletester Gute Einschtzung. Essen und Getrnkeauswahl sehr anstndig. Das Personal ist freundlich, aber zeitweise etwas berfordert. Gehe trotzdem ganz gerne wieder hin.