Ich habe vor kurzen meine Hündin Lilly verloren, was für mich ein sehr schmerzlicher Verlust bedeutet, womit ich schlecht zurecht komme.
    Ich wollte Lilly nicht einfach so her geben und entschied mich den Tierbestatter Sternenlicht zu kontaktieren, da ich Lilly auf eine andere aber für mich akzeptablen Art und Weise behalten möchte, ganz nah bei mir.
    Die herzliche Art die mir entgegen gebracht wurde, war einfach super.
    Ich brauchte die Zeit mich von Lilly zu verabschieden und es enstand dabei auch kein Drängen, sondern nur Ruhe und es wurde auf mich eingegangen wann ich soweit war Lilly los zu lassen.
    Sie wurde eingeäschert und ich hatte noch Wünsche auf die man sofort einging, nichts war unmöglich.
    Die Urne habe ich liebevoll verpackt wie ein Geschenk zurück bekommen.
    Lilly wurde nicht wie eine Sache behandelt, sondern wie ein gelebtes und geliebtes Wesen.
    Viele würden jetzt sagen, das war doch nur ein Hund, nein es war ein Familienmitglied was nach fast 14 Jahren von uns ging.
    Und so wurde es von diesem Unternehmen auch behandelt.
    Ich kann nur sagen, Respekt das es sowas gibt und ich kann dieses Unternehmen Tierbestattung Sternenlicht nur weiter empfehlen und würde es selber auch immer wieder nehmen.
    Vielen Dank noch mal für die herzliche Betreuung, in dieser für mich schwiergen Zeit.
    Sie sind einfach super.
    Vielen Dank.