Bewertungen (1)

Wir haben ein Lowboard und einen Couchtisch gekauft, Lieferzeit war mit 6 Wochen angegeben +1 Woche für die Spedition.
    Das Lowboard kam nach 14 Tagen, war genau wie wir uns das vorgestellt hatten, aber leider total verdreckt und neben Dreck war auch Vogelkot auf der Oberfläche. Nach der Reinigung konnten wir feststellen dass es keinen Schaden genommen hatte und haben nichts unternommen. Es sieht wirklich gut aus. Der Tisch kam dann auch nach 6 Wochen. Entgegen der Produktbeschreibung war er aus Altholz (mit wirklich vielen Nagellöchern in der Tischplatte) und nicht aus Plantagen Teakholz gefertigt, die Höhe war mit 45cm angegeben, leider war er nur 40cm hoch. Wir haben ihn dann zurückgeschickt. Die Abwicklung für die Rücksendung war ja noch -relativ - problemlos, es gab ein Rücksende- Etikett. Nur bei der Rücküberweisung des Kaufpreises waren wir erstaunt, es wurden 49,95€ Rücksendegebühr abgezogen obwohl der Tisch nicht der Produktbeschreibung entsprach. Die Begründung- die Versandkosten freie Lieferung gab es nur weil der Gesamtkaufpreis über 500,- € lag, nachdem der Tisch zurückgeschickt wurde, werden jetzt Lieferkosten fällig für Hin-und Rücksendung -- na schönen Dank auf sowas kann ich gut verzichten. Unmögliche Geschäftspraktiken!!! - Nachdem ich das geäußert habe, wurde mir ziemlich rüde mitgeteilt, dass sie mir ja gerne einen Tisch mit der richtigen Höhe schicken können (bei 7 Wochen Lieferzeit hätte ich den dann 15 Wochen nach der ersten Bestellung).

Möbel in Hamburg