Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 52 Bewertungen


    Auch wenn es ein trauriger Anlass war: Es war großartig. Das Vorgespräch effizient und zielführend. Die Wohnungsauflösung - incl. des Abbaus der Einbauküche - an einem Tag, dabei ging es um 65 qm einer verstorbenen 89 alleinstehenden Dame mit ziemlich vollen Räumen. Die Übergabe der besenreinen Wohnung war am nächsten Tag und ebenfalls freundlich und stringent. Das Preis/Leistungsverhältnis war erheblich unter den Angeboten, die wir von anderen Firmen erhalten hatten. Wir können das Team von fix+weg uneingeschränkt als fachkundige Räumungsfirma empfehlen. Wilfried Grenz

    geschrieben für:

    Entsorgung / Speditionen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.