Habe Frau Gogolok eine Cafecoaching gehabt inkl. Seo überprufung , dabei gab es sehr viele infos auch in schriftlicher form über die Optimierung meiner Seite .
    Frau Gogolok ist sehr kompetent und konnte mir auf alle Fragen zum Online Marketing und zur Seo optimierung die richtigen Antworten liefern .

Es wird nicht das letzte mal gewesen sein das ich Ihre Dienste beanspruche .

Ich kann die Frau Gogolok in allen fragen speziell des Online Marketing zu 100% weiter empfehlen .

Marketing / Internet in Leipzig

Jörg Schlegelmilch ja hallo ich habe dieses Jahr in der Region Leipzig eine mobile Angelboot Vermietung eröffnet wenn es Sie interessiert können Sie sich meine Seite gerne anschauen .
    Hainichen Wenn die Frau so viel Ahnung von Ihrem Geschäft hat, warum ist dann die Angabe im Impressum Ihrer Webseite fehlerhaft?

Und auch der Aufbau der Seite scheint durch die Bilder sehr langsam zu sein, das ist genau das Gegenteil eines guten SEO
    opavati® @Hainichen: Du nun wieder mit deinen harten Forderungen, wo doch gerade ein zartes Pflänzchen hoffen lässt .... :-))
    Hainichen Jupp, das tut mir leid. Wo ich auch noch die andere Bewertung dieser Location hier gemeldet habe ...

PS: Auch auf facebook ist das Impressum fehlerhaft! Die AGB die auf facebook stehen, vermiese ich auf der HP, dazu sollte da mal ein Fachanwalt drüber schauen, ich habe so das Gefühl das da einiges nicht so ganz rechtlich OK und sehr schwammig formuliert ist! Auch ein Pauschalverbrauch ist durchaus kritisch in unserem Rechtssystem!
    Jörg Schlegelmilch Finde ich auch gut , noch besser wre allerdings er wrde die Fehler im Impressum was das wichtigste ist gleich aufzeigen .

Frau Gogolok hat allerdings nicht diese Seite sondern meine alte Seite geprft : http://www.bootsvermietung-schlegelmilch.de/willkommen.html .

Der obige Link ist eine brandneue Seite die Ich diese woche selbst aufgebaut habe .

Sie ist auch noch nicht fertig , da kommen noch so einige Sachen rein ( z.b. ein Buchungskalender ) und dann bernimmt Frau Gogolok die optimierung .

Ich bin keiner dieser Leute die gleich ber Kritik rum meckern ,

Ich finde gute Kritik gut , nur so kann man etwas ndern .

Es gibt auch nicht mehr viele Leute die eine ehrliche Kritik anbringen .

Bei meinem Unternehmen soll auf keinen Fall ein schlechter Eindruck entstehen ,

Ich stehe voll hinter dem was ich hier mache und bei mir ist der Kunde noch Knig .

Das mchte ich auch mit den ersten Bewertungen meiner Kunden auf meinen Seiten zeigen .

Und das was ich oben geschrieben habe kann ich nur noch einmal voll besttigen .

Hainichen Eines vorweg!

Sie möchten sich als Unternehmer betätigen, nicht ich! Also liegt es in Ihrer Verantwortung dieses Geschäft unter den gültigen Rahmenbedingungen zu betreiben!

Bei jeder Schulung die für Leute abgehalten wird, welche sich Selbstständig machen möchten ist ein Hinweis: Kümmern Sie sich von Anfang an um einen Anwalt der Sie bei Problemen vertreten kann!

Auch das alte Impressum ist fehlerhaft, da darf man die Kompetenz dann doch anzweifeln!

Man hätte ja vielleicht ne höffliche PN schreiben können, wenn man seine Fehler wissen möchte!

So öffentlich ist das immer etwas heikel, aber wenn Sie dies möchten, gerne:

Sie geben auf beiden Seiten eine Umsatzsteuernummer an! Die dabei von Ihnen gemachte Angabe ist falsch und falsche Sachen sind nun mal ein Fehler im Impressum! Die Umsatzsteuernummer beginnt mit DE und mußte von Ihnen beantragt werden. Die Steuernummer des FA Leipzig braucht und gehört nicht ins Impressum und schon gar nicht als Umsatzsteuernummer!
    Und zu einem Impressum gehört auch ne Mailadresse oder ein Link auf ein Kontaktformular, welches aber zeitnah beantwortet werden muss!
    Dazu Bedarf es einer Datenschutzerklärung, auch die sehe ich nicht!

Das zu diesen Angaben!

Zu den weiteren Angaben: Hier fehlt mir eine Information, wie das Boot überhaupt versichert ist, welcher Selbstbehalt da evtl. dranhängt, ob dieser durch Abschluss einer zusätzlichen Versicherung reduziert werden kann etc.

Für das Impressum schenke ich Ihnen noch ein"i" damit aus dem Ort Leipzig werden kann ;-)

Und anonyme Kundenbewertungen können Sie gleich von Ihrer Seite löschen, wer bitte soll die den als Interessent für voll nehmen? Die können genau so gut selber geschrieben sein, also erzeugen sie nur eines: Skepsis beim Interessent!

Dazu geben Sie unterschiedliche AGB an, da kann der Kunde sich die bessere Aussuchen, oder wie ist das gedacht?

Einmal kostet eine Reinigung des Bootes 10€, auf der Webseite steht was von 20€! Dazu ist die schwammige Angabe wann diese Kosten anfallen extrem arg, das haut Ihnen vermutlich jeder Anwalt so um die Ohren! Was ist den eine normale Verschmutzung und was ist eine übermäßige Verschmutzung?

PS: Die Pflichtangaben nach dem TMG sind auf alle Seiten zu stellen, ob es da alte oder neue gibt, spielt keine Rolle. Alte Seiten gehören gelöscht!