Die Netto-Filiale in Esslingen ist optimal erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt dort immer gute Lebensmittelangebote und Angebote aus dem Non-Food-Bereich. Die VerkäuferInnen sind immer super freundlich, gut gelaunt und grüßen einen an der Kasse. Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, ist, dass die Wartezeiten an den Kassen manchmal etwas zu lang sind. Ansonsten gehe ich da aber auch zukünftig gerne Lebensmittel einkaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Esslingen am Neckar

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit der Rossmann-Filiale im Weil-Center in Esslingen gemacht. Die VerkäuferInnen sind super freundlich, hilfsbereit und helfen einem gerne weiter, wenn man eine Frage zu einem Produkt hat. Es gibt dort alles, was man an Drogerieprodukten benötigt. Manchmal sind allerdings Angebotsartikel schnell vergriffen, was das einzige wäre, was ich dort zu bemängeln hätte. Die Coupons aus der Rossmann-App funktionieren dort einwandfrei. Ich gehe daher auch in Zukunft gerne in dieser Rossmann-Filiale shoppen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Esslingen am Neckar

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kaufland in Stuttgart-Untertürkheim. Das Personal ist sehr fleißig, freundlich und hilft einem weiter, wenn man nach einem Produkt fragt und sucht. Vom Sortiment her ist alles da, was man an Lebensmitteln benötigt und das meist zu einem richtig guten Preis. Die Wartezeiten an den Kassen sind durchschnittlich lang. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist dass diese Kaufland-Filiale vom Standort nicht so optimal gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht optimal zu erreichen ist. Ich gehe aber insgesamt gerne auch zukünftig in diesem Kaufland einkaufen und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.

Lebensmittel in Stuttgart

Meine Erfahrungen waren bisher ganz gut in dieser Penny-Filiale. Die Verkäufer sind super freundlich, die Lebensmittel günstig und es ist alles da, was ich an Nahrungsmitteln benötige. Ich gehe daher immer wieder gerne in diesem Penny einkaufen. Manchmal natürlich, besonders an Wochenenden, sind längere Wartezeiten vor der Kasse, aber das ist in so gut wie jedem Supermarkt/Discounter der Fall. Ich finde es übrigens klasse, dass man hier problemlos auch Punkte über Payback sammeln kann.

Verbrauchermärkte in Esslingen Am Neckar