Hallo an euch alle, dies ist eine Warnung an euch alle, die sich den Traum vom Eigenheim erfüllen wollen. Unterschreibt überall, aber NIEMALS bei der BAU-UNION-NORD bzw. bei der BUN Baubetreuungs GMBH, wie sie jetzt heißt, Adresse ist Langenfelde19, 23611 Bad Schwartau. Der Geschäftsführer dort, Herr Claus Peter Engel ist ein Meister darin Dinge zu versprechen und alles zu tun, um die Unterschrift auf seinen Verträgen zu bekommen, es wird danach alles ganz anders kommen.

Wir selbst wollten uns unseren Haustraum erfüllen, die Bauzeit wurde aber zum schlimmsten Teil unseres Lebens, was Kraft und Nerven kostete. Gelder wurden nie oder nur auf Druck durch uns an die Subunternehmer weitergeleitet. Die Bauzeit war von 10/2014 bis 11/2015 (im Vertrag stand was von 6 Monaten). Wir waren sogar fast obdachlos, oft wurden Einzugstermine schriftl. bestätigt aber nie eingehalten, das kümmerte die nie. Auch eine Rückzahlungsvereinbarung von Eigenleistungen, die wir erbracht haben, damit der Bau weitergeht, welches durch Herrn Engel unterschrieben wurde wird mit herbeigezogenen Geschichten nicht eingehalten.
    Aktuell wollen die Häuser in Scharbeutz, Dachsbau/Fuchsberg und in Dahme, Leuchtturmstr. verkaufen. Lasst bloß die Finger davon und investiert lieber mehr bei einer anderen Firma, die hält was sie versprechen. Wir hatten fast den finanziellen Ruin. Ich wurde sogar mit Hausverbot durch den Anwalt belegt, da die Angst vor meinen Besuchen haben.

Ich hoffe ich konnte euch retten.

Baubetreuung in Bad Schwartau

tigerhl Im übrigen wurden sogar mails von mir an Herrn Engel an seinen Bruder H.-U. Engel weitergeleitet und somit der Datenschutz missbraucht. Herr H.-U. Engel hat dann versucht mich mit diversen mails einzuschüchtern und hat dabei auch meine Familie benutzt, damit ich endlich Ruhe gebe. Aber nach Drohung mit einer Datenschutzmissbrauchsanzeige hat er dann Ruhe gegeben.
    tigerhl Hallo an alle kleines Update. Herr Engel schickt Mails einfach weiter an seinen Bruder Heinz Uwe Engel. Der wiederum versucht energisch per Mail zu drohen und einzuschüchtern auch gegen die Familie dass man Ruhe gibt. Herr Heinz Uwe Engel hat gem Google Suche selbst schon diverse Baufirmen in den Ruin getrieben betreibt also sich die gleichen Machenschaften wie Claus Peter Engel. Die versuchen also alles um einen mundtot zu machen
    sonnenschein79 Auch von uns nochmal die Warnung: FINGER WEG VON DER BAU UNION NORD/BUN BAUBETREUUNGS GMBH!
    Diese Familie hat uns beinahe in den finanziellen Ruin getrieben.
    Skrupellos und ohne Gewissen! Herr C.-P. Engel ist selber schwer vom Leben gezeichnet, ist aber mit seiner Familie nur daran interessiert Bauherren auszunehmen.
    Bauvertrag wurde nicht eingehalten, zahlreiche Baumngel, Drohungen und und und!