Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Hallo !!
    Als, Ich bin auch 300km vom Rhein in den Thüringer Wald gefahren, da ich in meiner Gegend nicht fündig geworden bin. Alles Blender ! Viele Dellen u. Kratzer, einfach eine Frechheit einem sowas anzubieten! Der Golf bei der VRH in Wutha, war der erste Golf der nicht nur im Internet gut u. gepflegt aussah.Ich habe ihn gekauft u. dazu bekam ich noch einen Satz Winterreifen mit Felgen neuwertig sowie neuen Tüv !!! Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt .Ich kann die Firma VRH nur wärmstens empfehlen, da es noch ein klassischer Betrieb ist, in dem die Käufer noch ernst genommen u. nicht verarscht werden. Mein Auto läuft super! So geht Autoverkauf! ! Der Weg hat sich gelohnt !! Darum die 5 Sterne !!
    Jederzeit wieder !!!!!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Kittelsthal Stadt Ruhla

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.