Ich gehe oft rein, wenn ich im Stadtcenter bin, gehe aber meist wieder raus ohne etwas gekauft zu haben. Verkaufsgespräche bekommt man zwar, aber zum Prädikat "fachliche Beratung" fehlt noch das letzte Quäntchen. Preislich finde ich oft eine bessere Alternative.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Düren

Mein Stammfriseur. Hat vernünftige Preise und der Schnitt ist immer ok. Eine kleine Unterhaltung beim Haare schneiden ist auch immer drin. Einen Termin machen ist immer gut.

Friseure in Birkesdorf Stadt Düren

In den seltenen Fällen, wo ich mal eine Zigarre rauchen möchte, gehe ich hier einkaufen. Hier wurde ich immer gut beraten.

Tabakwaren in Düren

Wenn ich im Stadtcenter unterwegs bin, hole ich mir beim kleinen Hunger hier schon mal ein belegtes Brötchen, um den anderen Büdchen widerstehen zu können ;)

Bäckereien / Cafés in Düren

Ich war letzte Woche hier und habe ein Motiv diskutiert. Die Beratung, die ich dazu vom Rene bekommen habe, empfand ich als sehr kompetent - er hat nicht versucht mir etwas zu verkaufen, weshalb ich die Position meines neuen Tattoos noch einmal überdenke. Von der Qualität der Motive konnte ich mich nur auf der Website überzeugen - hier gibt es aber schon ein paar sehr schöne Sachen. Zuletzt der genannte Preis - er war genauso hoch bis minimal höher als bei den üblichen Stop´n Go Tattoshops. Machte nen guten Eindruch

Piercing / Tattoos in Düren

Habe hier eine Umschulung mit IHK Abschluss gemacht. Was jedoch nicht heisst, dass ich danach gut auf den Beruf vorbereitet gewesen wäre. Wissensvermittlung hat noch sehr viel Luft nach oben. Gelehrt wird nur das, wozu gerade Dozenten verfügbar sind. Ambiente ist etwa 70er Jahre Plattenbau. Ich will nicht ungerecht sein, einige Dozenten sind schon bemüht um die Lernenden Erwachsenen, die das ganze wirklich ernsthaft betreiben (das sind aber nicht viele).

Erwachsenenbildung in Düren

Ich war hier nur 2x, es war ganz in Ordnung vom Geschmack - die Preise auch.

Imbiss in Düren

Stimme meinen Vorredner/innen zu. Beratung wenig und arrogant - bei Reklamation wird man zum Hersteller geschickt. Preise sind günstig, aber sie sind dank diversen Online-Shops auch nicht mehr die Günstigsten, wie es noch vor Jahren war. Wenn man weiss, was man brauch, sich vorher informiert und Preise verglichen hat, ok.

Computer in Düren

Meine letzte Erfahrung ist auch, das in Rölsdorf geschlossen ist, im großen Tal jedoch offen. Vor einigen Jahren war es noch andersrum. Zur Qualität - naja, es ist normiertes Essen, der Unterschied ist da meist sehr gering.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Rölsdorf Stadt Düren

Eine schöne Amtmosphäre - mit einem riesigen Aquarium im Eingangsbereich (für die, die es interessiert). Ich war an einem Buffet-Abend da, mit Vereinskollegen. Am Buffet sind alle satt geworden, es gab kein Gericht, was so vertrocknet war dass man es nicht mehr genießen konnte (und an dem Abend war wenig Besuch) - das war also ok. Ein wenig haben wir auch gefeiert und Asiatische Schnäpse und Liköre probiert. Später am Abend wurde immer seltener auf unsere Getränkebestellungen reagiert - wir sollten anscheinen gehen, obwohl wir zwar lustig aber echt nicht schlimm waren :p

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Düren