Die Karte ist vielfältig und preislich angemessen, das Personal freundlich und plauscht auch gerne kurz mit der Kundschaft. Das essen ist sschmackhaft, bis auf eine kleine Ausnahme - vor etwa einem halben Jahr ist meiner Freundin eine Pizza Frutti de Mare nicht bekommen - wir haben sie nach einigen Bissen entsorgt. Seitdem war aber alles andere in Ordnung, das war also ein "Ausrutscher".

Pizza / Italienische Restaurants in Düren

Es dauerte eine Weile, bis herr S. mein mehrfach erläutertes Problem verstand. Er schien mir oft abgelenkt oder mit den Gedanken woanders. Den nachfolgenden Prozess habe ich verloren, obwohl ich (und viele Andere aus meinem Bekanntenkreis, darunter auch eine Rechtsanwaltssekretärin) der Meinung bin, es hätte besser ausgehen können. Kompetent ist anders, lieber jemand fähigen suchen und etwas Wartezeit in Kauf nehmen.

Rechtsanwälte in Düren

Naja, eine Fahrschule halt. Habe meinen Motorradführerschein hier gemacht. Der Fahrlehrer ist wohl kompetent, aber auch nicht ohne Fehler, habe ihn mindestens 2x bei einer falschen Behauptung ertappt. Er gibt sich viel mühe, "kumpelhaft" rüberzukommen, was bei meinem älteren Semester irgendwie seltsam war. Positiv: mir wurden keine zusätzlichen Fahrstunden aufgeschwatzt wie den jüngeren Teilnehmerinnen.

Fahrschulen in Düren

Nicht empfehlenswert! Ich habe von dort liefern lassen. Die Lieferung kam über eine 3/4h zu spät, der Lieferant hat sich nicht mal entschuldigt, das Essen war pappig und abgeschmeckt hat es mit Sicherheit niemand. Ekelhaft, rausgeworfenes Geld, unfreundlich! Finger weg mit zehn Ausrufezeichen!

Imbiss / Essensbringdienste in Düren

Nicht so sehr bekannt ist das Birraduria ein Restaurant mit Theke - hier kann man ebenso gut essen wie eine gemütliche Zeit an der Theke verbringen, im Sommer stehen draußen auch Stühle und Tische. Zum Essen kann man sagen: von gutbürgerlich bis ein klein wenig besser kann man wählen. Das, was ich da bisher probiert habe war immer äußerst lecker und bekömmlich - die Portionen waren ausreichend groß, dass man eine ordentliche Grundlage für ein paar Gläser des hauseigenen Bieres hat (hell oder dunkel). Das Personal ist immer nett und zuvorkommend, die Atmosphäre gemütlich mit ein paar Modernitäten aufgefrischt. Hier kann man genauso gut mit der Freundin wie auch mit den Eltern oder dem Chef hin gehen. Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Düren

An Drogeriemärkten die beste Auswahl, die Preise sind in Ordnung und das Personal freundlich. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, ausser dass man an der Kasse häufig warten muss. Das liegt wohl an der zentralen Lage.

Drogeriewaren / Kosmetik in Düren

Ist sicher ein kompetenter Arzt, nimmt sich aber nicht viel Zeit für den Patienten. Hat auch eine etwas seltsame Art im Umgang, nicht direkt unfreundlich aber halt irgendwie seltsam. Meine Schmerzen waren nach der Behandlung und medikamentöser Therapie aber weg. Daher: Pro und Contra heben sich auf.

Ich benötige nur selten Beratung, daher kann ich zu diesem Punkt nichts schreiben. An Produktauswahl und Preisgestaltung ist dieser Baumarkt im Umkreis von ca 10 - 15 Km der Gewinner.

Baumärkte in Niederzier

Zuerst hat die Lokation sehr uriges Ambiente, die Preise sind schon etwas höher, die Speisekarte hat ausreichend Umfang. Die Zubereitung der Steakt gelingt dem Koch gut, meines war genau wie gewünscht und sehr schmackhaft, ebenso die Beilagen und der Salat. Diese Punkte betrachtend würde ich eine sehr gute Bewertung vergeben.

Als Zumutung empfand ich hingegen die Bedienung! Der Kellner bewegte sich nur mit Widerwillen, war überaus hochnäsig und herablassend und hat als Krone des Ganzen die Rechnung selbst aufgerundet. Das hat uns den Besuch dermassen verleidet, dass wir dort nie wieder Gast sein werden.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Düren

Sehr leckeres Eis aus eigener Produktion, die Preise sind leicht über dem Durchschnitt, aber angemessen, das Personal ist freundlich. Draussen sitzen ist an ca 10 Tischen möglich. Empfehlung.

Cafés in Helmstedt