Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin lieber hier als im S-Markt. Es macht einfach Spaß der Gerüche halber schon. ich brauche nur daran vorbeiz ugehen um eine Prise Glück zu erhaschen^^

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 2366 Bewertungen


    Angenehme Musik und Speisen - ich kenne ein paar Angestellte und weiß dass sie sind mit Herzblut dabei :))))

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    NC Hammer Tom Kibbeh Mischwia: gegrillte Bällchen aus Bulgur mit gehackten Steak, gefüllt mit gewürztem
    Hackfleisch, Pistazien, Wallnuss, Mandel und Zwiebel. € 15.50
    Sultana Restaurant Unsere Speisekarte ist auf unser Website online. Beginnt mit der Grillspezialitäten, Kibbeh & Mezza. Das Markenzeichen der Aleppo Küche.
    Da wir die authentische Küche anbieten, haben wir kein Alkohol. Vegan & vegetarisch ist selbstverständlich auch dabei. Herzlich willkommen!

    PS : @Sulgue danke für die nette Worte.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 58 Bewertungen


    Kann nur gutes berichten. Sehr gute und freundliche Kommunikation, schnell gearbeitet, zuverlässig und preislich ok. Empfehlenswert & gerne wieder.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Neulich von Bonn nach Bornheim gefahren. Telefonische Bestellung. Glück dass es ein Kombi war, wir hatten viel Gepäck. Wenn ich es nicht selbst gesagt hätte, wäre das aber doof gewesen dann. Fahrt war ok. Kenn mich jetzt nicht so aus, aber die Fahrt hat ziemlich lange gedauert und war auf einer anderen Route als 2 Wochen zu vor noch.

    geschrieben für:

    Taxi in Bornheim im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.