Ich bin lieber hier als im S-Markt. Es macht einfach Spaß der Gerüche halber schon. ich brauche nur daran vorbeiz ugehen um eine Prise Glück zu erhaschen^^

Angenehme Musik und Speisen - ich kenne ein paar Angestellte und weiß dass sie sind mit Herzblut dabei :))))

Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Braunschweig

NC Hammer Tom Kibbeh Mischwia: gegrillte Bällchen aus Bulgur mit gehackten Steak, gefüllt mit gewürztem
    Hackfleisch, Pistazien, Wallnuss, Mandel und Zwiebel. € 15.50
    Sultana Restaurant Unsere Speisekarte ist auf unser Website online. Beginnt mit der Grillspezialitäten, Kibbeh & Mezza. Das Markenzeichen der Aleppo Küche.
    Da wir die authentische Küche anbieten, haben wir kein Alkohol. Vegan & vegetarisch ist selbstverständlich auch dabei. Herzlich willkommen!

PS : @Sulgue danke für die nette Worte.

Kann nur gutes berichten. Sehr gute und freundliche Kommunikation, schnell gearbeitet, zuverlässig und preislich ok. Empfehlenswert & gerne wieder.

Gebäudereinigung in Braunschweig

Neulich von Bonn nach Bornheim gefahren. Telefonische Bestellung. Glück dass es ein Kombi war, wir hatten viel Gepäck. Wenn ich es nicht selbst gesagt hätte, wäre das aber doof gewesen dann. Fahrt war ok. Kenn mich jetzt nicht so aus, aber die Fahrt hat ziemlich lange gedauert und war auf einer anderen Route als 2 Wochen zu vor noch.

Taxi in Bornheim im Rheinland