Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 48 Bewertungen


    Er ist ganz „wohnlich“ eingerichtet. D. h., dass man hier eine kleine Leseecke mit gemütlichen, alten Sesseln findet, aber auch einen alten Küchenschrank, der mit den neusten, Kochbüchern bestückt ist. Die Schilder zu den einzelnen Lesekategorien sind in eigener Handarbeit der beiden Ladenbesitzerinnen entstanden. Eine weitere Besonderheit: Man kann hier nicht nur nach Büchern stöbern, sondern auch regelmäßig Veranstaltungen besuchen. So fand vor einiger Zeit eine Tee-Verkostung im Laden statt, zu der passende Tee-Lektüre professionell vorgelesen wurde.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kann man essen, kann man essen. Obwohl ich jetzt nicht sooo der Burgerfan bin. Die Fritten sind in jedem Fall dick wie Harro!

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    33. von 156 Bewertungen


    eveen ist schon ok. Wirklich günstige Anbieter gibt es ohnehin nicht mehr sodass die Erfahrungen in Betreuung und Service zählen. Vier ****!

    geschrieben für:

    Energieversorgung in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Etwas weit vom Haupteingang, aber dafür ruhig und übersichtlich. Man weiß genau wo man hinmuss. Wie das um MItternacht ist, weiß ich nicht, aber immerhin gibt es so etwas in der Innenstadt noch (im Gegensat zzu Köln).

    geschrieben für:

    Busreisen / Verkehrsbetriebe in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Reisender68 Nicht weit vom Haupteingang? Welcher Haupteingang bitte?

    Man weiß wo man hin muss? Das ist mir neu. Man ist hier ne sicher, wo man wirklich hin muss.

    Aus Braunschweig und dann in Düsseldorf am Fernbusbahnhof? Was war den das Anliegen?



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Man sollte definitiv den Store aufsuchen, und nicht die Website...ein viel besserer Eindruck!

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.