Erteilt guten Onlinerat. Merksätze zu Zimmertemperatur und Luftfeuchtigkeit vergessich nie wieder :)

Restaurierungen / Bauunternehmen in Hürth im Rheinland

Das Team ist nett, und die Behandlungsempfehlungen waren immer klug. Frau Hofmann kann man nur empfehlen,wenn man vor der Wahl zwischen vielen Ärzten ist und nicht weiß wen man nehmen soll.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Braunschweig

Schalotte Wie ist die telefonische Erreichbarkeit und wie die Terminvergabe? Ist die Praxis barrierefrei erreichbar und gibt es Parkplätze für die Patienten? Wie ist das Team rund um die Ärztin? Wie ist das Wartezimmer? Bei 5 Sternen, wären mehr Infos schon hilfreicher. bearbeitet

Ich würde hier täglich essen (wäre Abwechslung nicht so wichtig im magen lol)! Ein guter Tipp für wenn ihr mal Besuch habt in BS und nicht wisst wohin ihr gehen könntet!

Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

Gehoben, aber lecker - eindeutig...

Partyservice / Fleischereien in Braunschweig

Schalotte Schreib doch etwas mehr dazu.
    Kaufst du hier beim Fleischer ein oder hast du den Partyservice schon getestet?

Hier kann man auch noch bis spät noch sitzen...der Geruch von Büchern ist ganz toll. Vllt gibt es bald auch ncoh mehr fremdsprachige Bücher...

Buchhandlungen / Antiquariate in Braunschweig

Schalotte Die Beiträge sind alle nicht sehr aussagekräftig. Alles klingt sehr allgemein und es wäre wirklich hilfreicher, wenn es mehr Infos zu den Locations geben würde.

Ich bin lieber hier als im S-Markt. Es macht einfach Spaß der Gerüche halber schon. ich brauche nur daran vorbeiz ugehen um eine Prise Glück zu erhaschen^^

Angenehme Musik und Speisen - ich kenne ein paar Angestellte und weiß dass sie sind mit Herzblut dabei :))))

Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Braunschweig

NC Hammer Tom Kibbeh Mischwia: gegrillte Bällchen aus Bulgur mit gehackten Steak, gefüllt mit gewürztem
    Hackfleisch, Pistazien, Wallnuss, Mandel und Zwiebel. € 15.50
    Sultana Restaurant Unsere Speisekarte ist auf unser Website online. Beginnt mit der Grillspezialitäten, Kibbeh & Mezza. Das Markenzeichen der Aleppo Küche.
    Da wir die authentische Küche anbieten, haben wir kein Alkohol. Vegan & vegetarisch ist selbstverständlich auch dabei. Herzlich willkommen!

PS : @Sulgue danke für die nette Worte.

Kann nur gutes berichten. Sehr gute und freundliche Kommunikation, schnell gearbeitet, zuverlässig und preislich ok. Empfehlenswert & gerne wieder.

Gebäudereinigung in Braunschweig