Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 14)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Erteilt guten Onlinerat. Merksätze zu Zimmertemperatur und Luftfeuchtigkeit vergessich nie wieder :)

    geschrieben für:

    Restaurierungen / Bauunternehmen in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Team ist nett, und die Behandlungsempfehlungen waren immer klug. Frau Hofmann kann man nur empfehlen,wenn man vor der Wahl zwischen vielen Ärzten ist und nicht weiß wen man nehmen soll.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Schalotte Wie ist die telefonische Erreichbarkeit und wie die Terminvergabe? Ist die Praxis barrierefrei erreichbar und gibt es Parkplätze für die Patienten? Wie ist das Team rund um die Ärztin? Wie ist das Wartezimmer? Bei 5 Sternen, wären mehr Infos schon hilfreicher. bearbeitet


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich würde hier täglich essen (wäre Abwechslung nicht so wichtig im magen lol)! Ein guter Tipp für wenn ihr mal Besuch habt in BS und nicht wisst wohin ihr gehen könntet!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Gehoben, aber lecker - eindeutig...

    geschrieben für:

    Partyservice / Fleischereien in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Schalotte Schreib doch etwas mehr dazu.
    Kaufst du hier beim Fleischer ein oder hast du den Partyservice schon getestet?


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Hier kann man auch noch bis spät noch sitzen...der Geruch von Büchern ist ganz toll. Vllt gibt es bald auch ncoh mehr fremdsprachige Bücher...

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Antiquariate in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Schalotte Die Beiträge sind alle nicht sehr aussagekräftig. Alles klingt sehr allgemein und es wäre wirklich hilfreicher, wenn es mehr Infos zu den Locations geben würde.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin lieber hier als im S-Markt. Es macht einfach Spaß der Gerüche halber schon. ich brauche nur daran vorbeiz ugehen um eine Prise Glück zu erhaschen^^

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 2349 Bewertungen


    Angenehme Musik und Speisen - ich kenne ein paar Angestellte und weiß dass sie sind mit Herzblut dabei :))))

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    NC Hammer Tom Kibbeh Mischwia: gegrillte Bällchen aus Bulgur mit gehackten Steak, gefüllt mit gewürztem
    Hackfleisch, Pistazien, Wallnuss, Mandel und Zwiebel. € 15.50
    Sultana Restaurant Unsere Speisekarte ist auf unser Website online. Beginnt mit der Grillspezialitäten, Kibbeh & Mezza. Das Markenzeichen der Aleppo Küche.
    Da wir die authentische Küche anbieten, haben wir kein Alkohol. Vegan & vegetarisch ist selbstverständlich auch dabei. Herzlich willkommen!

    PS : @Sulgue danke für die nette Worte.


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 58 Bewertungen


    Kann nur gutes berichten. Sehr gute und freundliche Kommunikation, schnell gearbeitet, zuverlässig und preislich ok. Empfehlenswert & gerne wieder.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.