Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also ich konnte spontan meinen Termin heute vorverlagern und das fand ich ganz super. In die Werkstatt durfte ich auch und das mag ich sehr, besser als diese sterilen Werkstätten oder Autohäuser, wo man immer das Gefühl hat, unpassend gekleidet zu sein. Die Werkstatt ist sehr ursprünglich und was für echte Fans klassischer KFZ-Schlosser-Kunst. Die Firma ist toll mit Sielow verwurzelt und das merkt man, es wuselt ständig dort. Jeder kennt alle. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Volker Mihan und die Herrnhuter Brüdergemeinde sind sehr aufgeschlossene Menschen und man fühlt sich dort sehr aufgehoben.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    geschrieben für:

    Mode in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Fachkompetenz trifft auf Freundlichkeit. Hier wird jeder gut beraten und mit allem Nötigen versorgt. Gerne werden dort Gutscheine gekauft, denn darüber freuen sich die werdenden Eltern. Große Auswahl an Kinderkleidung und Spielzeug. Und was nicht am Lager ist wird bestellt.

    geschrieben für:

    Babyausstattungen in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also so viel Liebe habe ich selten erlebt. Die Beiden opfern sich für Ihre Frauen und Ihre Bays richtig auf,deshalb sollte man gleich, wenn man merkt, das man schwanger ist einen Termin machen. Die Stimmung ist familiär und sehr locker. Sie haben trotz vollen Kalender stets ein offenes Ohr für die Sorgen der Familien.

    geschrieben für:

    Hebammen in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Lehmann berät sehr gut und bringt eigene Vorschläge mit ein. Die Arbeit wurde schnell und zügig und sauber ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit Frau Lehmann und ihrem Team.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Damen dort sind sehr freundlich und kompetent. Für uns haben sie extra Brillen zur Anprobe liefern lassen. Wartezeiten gibt es kaum. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Optiker in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Meine Lieblingsreinigung. Die Damn und Herren verstehen ihr Handwerk und wir plaudern immer sehr nett und lachen viel. Und kaputte Sachen werden von dort aus gleich in die Reperatur gegeben. Prima Laden.

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Zeitungsladen ist noch relativ neu und ein Paradis. Man bekommt alle Zeitungen dort und darf auch gerne mal stöbern. Der Inhaber ist sehr nett und lebt seinen Beruf.

    geschrieben für:

    Zeitungen und Zeitschriften in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bäcker Dreißig hat es geschafft sich in die neue Zeit zu integrieren. Die Filialen sind alle sehr schick eingerichtet und der Kuchen schmeckt lecker.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Kati149 Das Brot und die Brötchen schmecken lecker, kommen aus einer Großbäckerei. Die Kürbiskernbrötchen habe ich eine Zeit lang jeden Tag gegessen, weil die so lecker sind.