Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Der kundenunfreudlichste Baumarkt weit und breit !!! Jede Reklamation wurde bisher abgelehnt und man wird an der Kundeninfo zum Prellblock der ganzen Anwesenden.Unkompetent und sagenhaft unfreundlich ist der Umgang. Wir haben bisher weit über 2000 Euro im Jahr in Weidensdorf ausgegeben-da uns heute trotz original verpackung und kassenzettel es wieder verweigert wurde einen 7 Euro Artikel umzutauschen und man uns mit absurden Ausreden kam nachdem wir persönlich angegriffen wurden, hat sich das Thema erledigt.Wenn Leitermann Weidensdorf wegen 7 Euro einen Kunden mit Jahresumsatz von 2000 Euro und mehr nicht nötig hat , bitte .

    geschrieben für:

    Baumärkte / Schrauben in Remse

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.