Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Wenn man mich sucht bei schönem Wetter nach einem Spaziergang in der Lichtentaler Allee dann sitze ich immer im Eiscafe Capri
    und schlemme einen der reichhaltigen Eisbecher. Danach noch einen leckeren Espresso und ich bin zufrieden mit dem Tag.
    Personal immer sehr gut gelaunt und sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    wenn der Mittagshunger plagt gehe ich gerne zu Vogt das Mittagsmenü ist gut im Preis / Leistungsverhältnis und das Personal immer freundlich und hilfsbereit Gerne nehme ich auch die hervorragende Wurstwaren mit. Macht weiter so vielleicht wird auch mal wieder eine größere Filiale in der City ermöglicht.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    joergb. So ein Fleischer ist schon etwas feines. Frische Wurst, Fleisch und Salate die er anbietet sind zwar manchmal etwas teurer als die abgepackte Ware im Kühlregal, hat aber dafür auch einen ganz besonderen Geschmack. bearbeitet


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 77 Bewertungen


    Die Küche ein kulinarisches Erlebnis muss nicht nach Tonbach fahren um Göttlich zu dinieren Der Service ist von Anfang an nur perfekt und professionell Was will man noch mehr sagen außer ich komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Hotels in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 37 Bewertungen


    Immer wieder gerne besuche ich diese Filiale der Metzgerei Vogt obwohl ich überwiegend in Baden-Baden am Leopoldsplatz einkaufen gehe. Die Beratungsqualität in Sachen Fleischwaren auch deren Verfügbarkeit ist für mich in Baden-Baden Steinbach an erster Stelle. Gute Fleischqualität sucht man in der City ohne Erfolg. Leider ist der nette Metzger in Urlaub aber die freundlichen Damen vertreten ihn Vorbildlich. Ich hoffe dass dieser Metzger lange diesem Geschäft und für mich erhalten bleibt.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Steinbach Stadt Baden Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.