Tolle Rösterei in Winnenden die global den feinsten Kaffee bzw. die feinsten fair gehandelten Bohnen aussucht und einkauft. Nach einem schonenden Röstvorgang wir hier frisch gemahlener Kaffee oder die ganzen Bohnen zum Verkauf angeboten. Ein freundlicher Inhaber der auch Kurse anbietet. Ich mag diese kleine aber sehr feine Rösterei sehr gerne! Geheimtipp!

Kaffee in Höfen Gemeinde Winnenden

02 Check ..
    Danke für den Link. Wüste bisher gar nicht. dass es veganen Kaffee gibt. Danke für die Info.

Das Zuhause des VfB Stuttgart fasst ungefähr 56 000 Zuschauer und ist bei Heimspielen meist fast ausverkauft. Der Zuschauerschnitt dürfte so bei 50.000 liegen. Die Cannstatter Kurve ist die Fankurve. Sitzplätze kosten hier 25-30 Euro, Stehplätze ind etwas günstiger. Die Stimmung ist meist gut, seit dem Umbau noch besser. Dies gilt auch für die Sicht. Durch die reine Fussballarena kommt alles besser zur Geltung was auf dem Platz geschieht. Negativ ist die Fankarte, die als einziges Zahllungsmittel akzeptiert wird und gekauft werden muss. Ansonsten TOP Stadion!

Sportanlagen in Stuttgart

Der Hollister im Breuningerland war ein einmaliges und besonderes Erlebnis. Im inneren des Shops war es recht dunkel, es roch stark nach Parfüm und die laute Musik war ungewöhlich. Man kam sich zum Teil eher wie in einer Disco als in einer Shoppingmall vor. Das ist wohl auch das Konzept von Hollister und wohl überall ähnlich aufgebaut, habe ich mir sagen lassen.
    Dazu gehört auch, dass die Verkäufer alle Models sind und mehr durch einen tollen Körper als Fachkompetezen bestechen. Naja, ein Erlebnis war es irgendwie schon. Mal was anderes eben! Gekauft habe ich übrigens nichts! ;- )

Mode / Boutiquen in Ludwigsburg in Württemberg

Als großer Thermen Fan kann ich zur Erdinger Therme nur sagen: FANTASTISCH! Die Saunalandschaft ist wirklich sehr groß und abwechlungsreich. Man kann hier bis nachts saunieren und es gibt sogar eine FKK Bar in der ziemlich viel los ist. Bezahlt werden die Getränke mit dem Armband. Ruhe und Entspannung findet man in den Ruheräumen oder den Liegen an der Seite. Wer es gerne wild mag der kann ins Galaxy Rutschenparadies. HIer gibt es Rutschen soweit das Auge reicht!
    Der Eintritt ist inklusive wenn man die Therme bezahlt hat, Sauna kostet extra, genau wie die Vitaloase!

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erding

Die Stocherkahnfahrt habe ich über Groupon gekauft und bin begeistert. Eineinhalb Stunden sind wir zu Acht in einem Stocherkahn gemütlich über den Neckar in Tübingen gepaddelt (nur der Guide hat gepaddelt) und haben die Stadt aus einer völlig neuen Perspektive kennengelernt! Besonders schön war es als die Sonne langsam am Horizont verschwand. In der Leistung inbegriffen waren noch 2 Getränke (Bier und Sekt). Man fühlte sich ein bisschen an Venedig erinnert während der Fahrt.Empfehlung für alle die Tübingen und/oder bootsfahren lieben!

Veranstaltungsservice / Bootsverleih in Tübingen

Ein golocal Nutzer Wo du auf dem Neckar paddelnd (warum das wohl Stocherkahn heißt......) den Horizont gesehen haben willst, ist mir ein Rätsel!
    Gruß Schroeder

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen hier nur anschließen. Für Sportwagen Fans ist dieses Museum ein absolutes MUSS!!! Aber auch allen anderen Menschen lege ich dieses Museum ans Herz. Neben dem Mercedes-Benz Museum, das sich ebenfalls in Stuttgart befindet, ist es wohl das schönste was Automobildeutschland zu bieten hat. Hier macht es nicht die Masse der Autos, sondern die Klasse der Autos aus. Die acht Euro Eintritt werdet ihr nicht bereuen!

Museen / Freizeitanlagen in Stuttgart

Ich war einmal in Metzingen im Outlet und als erster hier im Adidas. Voller Vorfreude ging ich in den Adidas Store. Was ich dann sah war erstmal staunen. eine große Auswahl, größer als ich dachte. Auf den zweiten Blick jedoch keine aktuelle Ware und Rabatte von lohnenswert bis kaum spürbar.
    Ich habe einen Jogging gekauft und das wars dann auch schon. Ich weiß nicht ob ich nochmal so schnell hier vorbeischaue.

Fabrikverkauf / Einzelhandel in Metzingen in Württemberg

miri123 Ich meine damit einen Trainingsanzug! Sry falls dass unverstänldich war :- )

Dieses Kino habe ich bislang einmal besucht. Die Preise sind als normal zu bezeichnen. Es laufen alle aktuellen Filme im Cinemaxx. Zum Essen und trinken bekommt man CHips, Popcorn, Taccos, COla, Bier,... Die Sitze sind bequem und die Kinos mittelgroß. Die Leinwand liefert ein gutes Bild, der Sound stimmt hier auch. Kann das Kino also empfehlen.

Kinos in Heilbronn am Neckar