Ein überaus tolles Casino (Spielbank) mit einem gewissen Charme und gleichzeitig ein Publikumsmagnet. Hier lassen Touris und betuchte Einheimische ordentlich Geld liegen, egal ob Mittags oder Abends. Ich liebe die Atmosphäre und das Gebäude hier in Baden-Baden. Gerne komme ich wieder nächstes Jahr vorbei (jährliche Tradition).

Spielbanken in Baden-Baden

Der "neue" Edeka erstrahlt im neuen größeren moderneren Gebäude in neuem Glanz! Toller Laden mit dem identischen guten Personal und umfangreicherem frischen Sortiment. Eine Wurst- und Käsetheke findet man ebenfalls wie auch viele Alkoholika, Bio-Produkte und Zeitschriften. Großes Lob! Deutschland-card ist von Vorteil!

Lebensmittel in Schwaikheim

Hier habe ich bereits etliche Brillen gekauft und trage diese auch jeden Tag. Zudem gibts auch Sonnenbrillen (mit und ohne Sehstärke). Bei Bedarf bekommt man hier neue Pads oder Reparaturarbeiten gratis erledigt als Kunde. Parkplätze sind vorhanden und ansonsten kann man nur die freundliche Inhaberin loben. SUPER!

Optiker in Schwaikheim

Im relativ neuen Edeka in Schwaikheim in der Ortsmitte bietet der Maurer Bäcker ein tolles und frisches Sortiment das immer auch Tagesaktuelle Angebote bereithält (kaufe 3 für 2 oder 4 für 3 etc.). Auch die Stempelkarte bietet Sparpotential beim Brotkauf, für treue Kunden. Ich komme gerne zu Maurer :-)

Bäckereien in Schwaikheim

Ich mag diesen Dehner in Waiblingen, der durch eine gute Anbindung , einen großen Parkplatz, und viel Verkaufsfläche besticht. Außer dem üppigen Angebot an Grünpflanzen und Deko (eher für Frauen) gibt es Zoobedarf und beispielsweise Brunnen. Zudem einen großen Outdoor Bereich mit allerhand Sachen für den Garten. Toller Laden, sehr zu empfehlen für alle mit grünem Daumen!

Gartencenter / Rasenmäher in Waiblingen

Hier im Fancenter des VfB Stuttgart schlägt jedem Fan das Herz höher. Wer Eintrittskarten braucht bekommt diese hier natürlich auch, jedoch sind hier die Merchandising Artikel klar im Vordergrund. Badetücher, Fahnen, Trikots, Trainingsanzüge, Aschenbecher, das Maskottchen "Fritzchen" in vielen verschiedenen Größen,.... Was es hier vom VfB Stuttgart nicht gibt, gibt es auch nicht woanders zu kaufen.

Ticketverkauf / Pokale in Stuttgart

Die Hans Martin Schleyer Halle in Stuttgart steht neben der Porsche Arena und nahe der Mercedes Benz Arena. Hier finden regelmäßig Konzerte und Sportevents sowie weitere Aufführungen statt. Es ist DIE HALLE in Stuttgart.
    Ich war hier beim Christina Aguillera Konzert. Die Akkustiv war super und die Stimmung in der prall gefüllten Halle klasse. Auch das Motocross spektakel dass ich hier erlebt habe war genial. DIe Halle ist flexibel nutzbar. Eine tolle Halle! Parken kann man auf dem Wasengelände.

Veranstaltungsservice in Stuttgart

Für meinen Freund haben wir gute Businesshemden gebraucht und sind auf Empfehlung eines Kollegen hier zum Werksverkauf zu Olymp gefahren.
    Ich kann allen nur empfehlen hier die Novum Hemden zu kaufen. Wirklich gute Qualität made in Germany zu tollen Preisen. Pflegeleicht und fast Bügelfrei. Kurzes leichtes drüberbügeln, das wars. Hemden gibt es in allen erdenklichen Farben und Mustern.

Mode / Bekleidung in Bietigheim-Bissingen

Als ich vor ca. einem halben Jahr hier war, war ich begistert von dieser Therme. Natürlich lässt sie sich nicht mit der Erdinger Therme (mein Favorit) vergleichen, jedoch hat die Therme alles was man braucht: Sie ist erstens sehr Sauber (Hygiene ist mit das Wichtigste für mich), zweitens hat sie einen schönen Außenbereich mit Sprudlern und Whirlpool, drittens ist die Saunalandschaft schön und abwechlungsreich und viertens kann man gegen Aufpreis tolle Massagen bekommen. Auch das Restaurant ist nicht schlecht.
    Bis zum nächsten Mal!

Schwimmbäder / Saunabäder in Böblingen

Wenn wir in der Nähe von Böblingen bei Freunden sind, gehen wir hier gerne mal ein oder zwei Runden bowlen. Das Dreambowl bietet Highlights wie Moonlightbowling. Also Bowling bei Stroboskop, Schwarzlicht und DJs. Es können hier sogar kleinere Preise gewonnen werden. Dart und Billard kann man im Dreambowl übrigens auch spielen. Wer Hunger hat kann zu fairen Preisen satt werden. Wirkliche tolle "Spaßbude"!

Bowlingbahnen / Steakhaus in Böblingen