Der Handelshof hat einen großen überdachten Parkplatz, was es auch möglich macht bei schlechtem Wetter die Einkäufe sicher und trocken ins Auto zu bekommen. Das Geschäft ist übersichtlich uns sauber aufgebaut und man findet sich in den breiten Gängen gut zurecht. Es gibt ein großes Kühlhaus in dem viele Spezialitäten angeboten werden. Im Außenbereich steht ein Verkaufsleiter, in dem, je nach Saison Garten, Weihnachts, Karnevals oder spezielle Aktions Artikel angeboten werden.

Lebensmittel in Rheinbach

Der Obi Markt Rheinbach bietet viele Parkplätze vor der Tür. Das Geschäft ist suber und aufgeräumt. Neben den klassichen Baumarktartikeln kann man hier auch Tierbedarf kaufen (Futter und Zubehör) Ein Verleih für Handwerksmaschinen und Anhänger zum Transport schwerer Sachen ist ebenfalls im Angebot. Holzzuschnitt ist gratis möglich. Ebenso die Beratung und das Zuschneiden von Küchen und Arbeitsplätzen. Ein Großer Gartenmarkt im Innen und Ausenbereich rundet das Gesamtbild ab. Der Baustoffhandel Fassbender Tenten ist direkt nebenan und auch weitere Lebensmittelläden sind in direkter Umgebung, sodass man nicht weit fahren muss. Für den schnellen Hunger zwischendurch ist im Eingangsbereich eine Bäckerei und auf dem Parkplatz ein Imbiss, sowie ein Obst und Gemüse stand. Einen Stern habe ich abgezogen, da oft nicht genug Einkaufswagen vorhanden sind, die auch gut funktionieren.

Baumärkte / Baustoffe in Rheinbach

Die Lage des Waldhotel ist sehr schön außerhalb von Rheinbach. Ausreichend Parkplätze auf dem Gelände sind vorhanden. Es liegt direkt im Wald als Ausgangspunkt für schöne Touren in verschiedener Länge. Der Betrieb beherbergt zum einen ein Hotel mit guten und sauberen Zimmern. Weiterhin ein Biergarten, wo an einigen Tagen verschiedene Aktionen angeboten werden. Restaurant Betrieb und Räume in verschiedenen Größen für Feiern wire Hochzeiten Jubilähen, Firmenfeiern e. t.c Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Preislich ligt der Betrieb im oberen Mittel. Was aber die Qualität der Speisen und Leistungen wert ist. Das Gelände des Hotels, (Parkähnliche Anlage) eignet sich hervorragend für schöne Erinnerungsfotos bei besonderen Feiern

Vereine / Hotels in Rheinbach

Gute Preise und Top Qualität.
    Lieferung hat dieses Mal etwas gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt.
    Wie immer bin ich begeistert. Reifen (Motorradreifen) kamen ohne unnötige Zusatz Verpackung sauber eingeschweißt durch den Lieferdienst bei mir an. Ich konnte sie so direkt zur Werkstatt zum Montieren bringen.

Reifendienste / Autozubehör in Hannover