ich wurde von dr.marx wegen eines hallux -valgus nach 7 monaten mußte ich wegen immer noch andauernden schmerzen nachoperiert werden ,weil eine sehne an der metallplatte gerieben hat. die metallteile mußten entfernt werden und die sehne mußte verlängert werden. die folge ist das ich nun orthopädiche schuhe tragen muss um länger gehen und stehen zu können und nicht mehr über 10kg heben kann. die Wartezeit in der praxis ist auch trotz op -nachbehandlung extrem lang und nicht vertretbar.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Horb am Neckar

Ich habe bei dieser Bäckerei , in der Zweigstelle beim Netto in Hochdorf,3 gefüllte Streuselschnecken gekauft. Diese waren UNGENIESSBAR . Mein Mann , meine Tochter und ich mußten sie ausspucken, weil sie penetrant nach Medizin geschmeckt haben. Vorsicht an alle Käufer!

Bäckereien / Lebensmittel in Nagold

Blattlaus Ich hätte die angebissenen wieder zurück gebracht. Vielleicht ist versehentlich etwas in den teig geraten. Sowas geht natürlich gar nicht.

Kaufe allerdings auch oft Backwaren bei Sehne, und finde sie ganz gut.
    heuhopser24 Ich wohne in einem Teilort von Horb und hätte 20km für das Zurückbringen fahren müssen. Ich bin mir sicher das hier mit mit chemischen Mitteln die Füllungscreme haltbar gemacht wurde.
    Was die Lebensmittelindustrie heute ihren Kunden unterjubelt ist schon grenzwertig. Dabei müssen die Kunden noch teuer die Backwaren bezahlen. In den neuen Bundesländern kosten Backwaren nur die Hälfte und die schmecken auch noch besser.
    Bei Bäckerei Ziegler ist der Kuchenteig oft versalzen, bei Sehne schmecken die Backwaren nach Medizin. wo kann man noch bedenkenlos einkaufen?. Ich werde jetzt alles nur noch selber backen.Da weiß ich was drin ist und es schmeckt auch besser.
    Blattlaus Wenn man die Zeit dazu hat, ist Selbstgebackenes natürlich immer die beste Alternative.