1. via iPhone

Sehr guter Friseursalon. Freundliches Personal. Faire Preise.

Friseure in Hemer

2. via iPhone

Hier gibt es gute und günstige Pizzen, sowie Salate und Nudelgerichte. Die Wartezeit ist angenehm und akzeptabel. Die Pizzen schmecken gut und werden schon vorgeschnitten. War mit meiner Familie vor Ort und war bei 3 Pizzen, einem Salat sowie Getränken mit 21,50 € satt und zufrieden.

Italienische Restaurants in Hemer

3. via iPhone

Wir waren dieses Wochenende mit einer Vätertruppe plus Kindern im Naturfreundehaus Ebberg. Die Location an sich liegt ruhig, ist weitläufig und für Kinder mit reichhaltigen Angebot.
    Die Zimmer waren dann aber ein kleiner Schock. Ich sag nichts bei natürlich auftretenden Verschleißerscheinung an Tischen, Betten und Stühlen. Leider war in meinem Zimmer eine Steckdose (in ca 30cm Höhe über dem Boden) offen. Man könnte die Kabel erkennen, was ein gewisses Gefahrenpotenzial für Kinder birgt. Ein Schrankscharnier war ausgebrochen und lag mit den spitzen Schrauben auf dem Schrankboden. Und Die Dusche war neben dem schaurig aussehenden Silikonfugen nicht zu benutzen, da der Duschkopf nicht zu fixieren war. Für mich kein Problem aber meine Kinder hätten da schon ein Problem. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Spinnweben und Staub ließen grüßen. Auch waren die Ecken der Holzverkleidung mit dem Willen, weniger ist mehr, zusammen gebaut. Und zwischen Nassbereich und Türrahmen fehlte einfach eine komplette Silikonfuge, so dass man das Mauerwerk dahinter erkennen konnte.
    Die erste Mahlzeit war recht ansprechend und meine Kinder wie ich auch fanden sie sehr lecker. Danach kam der Absturz. Am folgenden Tag bekamen wir nicht durchgebratene Hühnerbollen mit matschig gekochtem Brokkoli und trockenem Curryreis, wo mit Curry so heftig gewürzt war, dass selbst ich jeden Bissen mit reichlich Wasser runterspülen musste. Wasser gab es zu den Mahlzeiten auch nicht. Wir haben ja schon mehrere solcher Veranstaltungen in verschiedensten Einrichtungen besucht, aber Wasser (wenn auch stilles, kühles Leitungswasser) gab es immer kostenlos dazu. Des Weiteren war das Besteck und Geschirr regelmäßig nicht sauber. Hier wollte man uns mit Wasserflecken und es wäre altes Geschirr und Besteck abspeisen. Aber getrocknete Essenreste am Besteck und Kaffeereste an den Tassen sprachen deutlich für sich.
    Trotzdem wir als Gruppe die Missstände ansprachen, tat sich nur beim Essen etwas. Hier ging man am letzten Tag auf unseren Wunsch ein. Besteck und Geschirr, ebenso wie eine Verbesserung der Zimmer und Duschsituation kam leider nicht. Ich nutzte in der Zeit mit meinen Kindern lieber die komplett renovierte Gemeinschaftsdusche. Die war top.
    Bei der nächsten Veranstaltung achte ich auf die Location. Hier. Rauch ich nicht nochmal hin.

Naturwaren in Schwerte

4. via iPhone

Heute sind wir als Familie ins Konfuzius zum Essen gegangen. Die Bedienung wies uns sofort einen passenden Tisch zu. Zur Begrüßung gab es einen Aperitif und die Bedienung nahm sofort die Getränkebestellung auf. Wir entschieden uns für das Buffet. Während meine Frau mit den Kindern schon mal vorging, kamen auch schon die Getränke. Das ging flott. Das Warmbuffet ist sehr reichhaltig und es gibt viele verschiedene Komponenten. Auch das Kalt-/Mongolische Buffet war reichhaltig. Am Tisch wurde von den Bedienungen immer darauf geachtet, das das dreckige Geschirr abgeräumt wird. Dies wirkt aber nicht aufdringlich. Die Bedienungen haben eine sehr gute Übersicht. Nachdem die Kinder fertig waren, spielten sie in der etwas spärlichen Kinderecke. Den Kindern hat es gereicht, könnte aber etwas mehr sein. Die Zahlung erfolgte problemlos am Tisch, auch mit Kartenzahlung. Die Toiletten sind ordentlich und waren sehr gut gereinigt.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Menden im Sauerland

Wir sind schon seit Jahren Kunden bei Herrn Hennemann und seinem Team und fühlen uns bestens versorgt. Nicht nur die Zeit, die sich alle Mitarbeiter nehmen, sondern auch Ihr Fachwissen und Ihre Ehrlichkeit schätzen wir. Gerade im Schadensfall kommt es auf eine schnelle, gute und faire Abwicklung an. Hier wurden wir sowohl als Betrieb, wie auch privat immer gut beraten und es wurde uns gut geholfen. Die Versicherung Provinzial Oliver und Thorsten Hennemann OHG kann ich nur empfehlen.

Versicherungen in Hemer

6. via iPhone

Aus dem Sauerland mit der RuhrtopCard hier hin. Zum Glück mussten wir nicht den vollen Preis bezahlen sondern dürften das Bad ohne Sauna den ganzen Tag genießen. Vorher hatten wir uns noch auf der Homepage einige Coupons ausgedruckt. Dadurch wurde alles nicht so teuer.

1. das Essen vor Ort ist lecker und man bekommt reichlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier.

2. die Rutschen sind echt gut und machen einem richtig Spaß. Gerade kleine Kinder können auch gut mit rutschen.

3. Der Kinderbereich (Kleinkinder) ist etwas sparsam geraten. Unsere Jüngste wollte da doch eher dann mit rutschen.

4. die Familienumkleiden sind für zwei Erwachsene und drei Kinder ( alle unter 9) eher Klein. Und die Gruppenumkleiden sind nach männlich und weiblich getrennt. Also auch nicht familienfreundlich.

5. die eingestellten Duschzeiten in der Herrendusche waren eher was für die Katzenwäsche. Eine Dusche schaltete gar nach 5 Sekunden das Wasser wieder ab. Zum Glück war es da noch nicht so voll.

Fazit: Aufgrund der Anfahrt von über einer Stunde kann ich das Westfalenbad in Hagen, das Aqua Magis in Plettenberg und das Nass in Hüsten eher empfehlen. Nur aufgrund des kostenlosen Eintritts im Rahmen der o.g. Karte machte alles doch Spaß und entschädigt die lange Anfahrt.

Schwimmbäder / Saunabäder in Dorsten

7. via iPhone

Der Tierpark Hamm bietet den Kindern ein vielfältiges Angebot an Tieren. Dabei sind auch viele Möglichkeiten, Tiere anzufassen, zu streicheln und zu füttern. Als Hundebesitzer ist es ebenso gut, dass man seinen Hund in fast alle Bereiche mitnehmen kann. Die Preise sind für das Angebot angemessen.

Zoologische Gärten / Vereine in Hamm in Westfalen

8. via iPhone

Die Pizzeria war mir von unserem alljährlichen Vereinstreffen bekannt. Nun besuchte ich sie nach dem Training mit einer Freundin. Ich kann nur sagen, dass wir sehr freundlich empfangen wurden. Die Getränke kämmen zügig und selbst die Pizza ließ nicht lange auf sich warten. Auch der bestellte Salat für die Zuhause sitzende Frau war nach dem Essen fertig und zur Abholung bereit. Die Pizzabrötchen wurden schnell frisch und warm dazu gelegt. Vom Geschmack und dem Preis/Leistungsverhältnis kann ich Pronto Salvatore nur empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Fröndenberg

9. via iPhone

Seit Jahren bin ich hier gerne Kunde. Es gibt eine große Auswahl an Brillengestellen. Auch kann man sich diese zur Ansicht mit nach Hause nehmen. Der Sehtest wird im Haus gemacht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sobald die Brille fertig ist, bekommt man eine SMS. Das wird der Kundenservice groß geschrieben.

Optiker / Optische Artikel in Neheim Stadt Arnsberg

10. via iPhone

Heute waren wir als Familie in Hagen und die Haribo-Brille meiner Tochter war kaputt. Also besuchten wir diesen Optiker und fragten nach, ob sie das Ersatzteil da haben. Die Mitarbeiterin gab die Brille zur Werkstatt weiter. In der Zwischenzeit bekamen alle Kinder eine kleine Tüte Haribo. Als nach kurzer Zeit die Brille repariert wiederkam wurde dies sogar umsonst gemacht, obwohl wir keine Stammkunden oder ähnliches sind. Hierfür ein klares Dankeschön.

Optiker / Optische Artikel in Hagen in Westfalen