Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei der Automeisterei Sommerstraße und bin immer zufrieden gewesen.
    Die Preise sind absolut fair (bzw. günstig, wenn man sie mit der Fachwerkstatt vergleicht).
    Rücksprachen bei weiteren anfallenden Reparaturen erfolgen bevor etwas gemacht wird und es wird bei meinem inzwischen 14 Jahre alten Auto immer im Blick behalten, dass es kein Neuwagen ist.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett und sind nicht darauf aus die Kunden auszunehmen, sondern dessen Auto zufriedenstellend zu reparieren.
    Ich kann diese Werkstatt absolut empfehlen!

Kfz-Sachverständige / Autowerkstätten in Karlsruhe

Meine Frau und ich waren desöfteren mittwochs beim Schnitzelbuffet.
    Die Schnitzel sind hervorragend! Knusprige sich wellende Panade.
    Die Bedienungen sind nett und passen genau in das zwar etwas in die Jahre gekomme aber charmante Flair des Lokals. Das ist allerdings zugleich auch der einzige kleine Kritikpunkt - das in die Jahre gekommen Interieur.

Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

Hervorragend! Ich esse sehr gerne Burger, aber kein anderer Laden bringt diese Qualität auf den Teller.
    Das Fleisch ist safitg und bei einer medium-rare Bestellung auch wirklich medium-rare.
    Das hausgemachte Zwiebelrelish ist super abgeschmeckt.
    Die Pommes aus frischen Kartoffeln sind knusprig und die Idee einen Nachschlag zu bekommen einfach super.
    Die hausgemachten Saucen sind ebenfalls sehr lecker, vor allem die Senfmayonnaise.

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Karlsruhe

Konzentrat Schnellrestraurants, wo alles frisch und hausgemacht ist, findet man nicht zu oft.