Ich war an Silvester mit 2 anderen Freunden angereist und wir sahen sehr ordentlich und gepflegt aus, zudem sind wir volljährig. Wir haben 50 min gewartet. In der Schlange hat man alles gesehen von aggressiven Dränglern die manche schubsen, von Leuten die voller Kotze sind und von Leuten die mit Böllern oder Raketen ballern(all diese Leute kamen rein). Als wir bei der Security ankamen haben sie uns gefragt ob wir volljährig sind, wir bejahten dies und nach einen längeren Blick mit der Taschenlampe wurden wir nach links geführt, das zum Ausgang führte. Die Security sagte nur geht nach links, nannten aber keinen Grund weshalb wir nicht reinkamen und das wir überhaupt nicht reinkamen. Nach FREUNDLICHEM Nachfragen weshalb wir nicht reinkamen, wurden wir angepöbelt und bekamen aggressive Antworten. Zudem wurde mein Freund weggeschubst von einen Sanitäter, der es nicht eilig hatte und sich in Ruhe mit den Leuten unterhielt. Die einzige Antwort war, dass wir uns hinten Anstellen sollen...
    Nachdem wir uns wieder angestellt haben wieder das gleiche. Diesmal bekamen wir den Grund, dass wir drei Männer waren und einen hohen Alkoholkonsum hatten. Dies ist Quatsch da wir 2-3 Biere auf vollen Magen getrunken haben.

Die Security ist echt aggressiv. Und das Argument mit den „ihr habt keine Frauen am Start“, tut mir leid dass wir Single sind und mal so Spaß haben wollen.

Diskotheken in Dortmund

Ein golocal Nutzer Der Schreibstil kam mir schon irgendwie bekannt vor, bevor mein Blick auf den Usernamen fiel. Goethe reloaded ... Ein Meisterwerk der deutschen Sprache.
    Ein golocal Nutzer Oooch schade, den letzten Absatz, auf den sich mein Kommentar bezog, hat der neuzeitliche "Göthe" gelöscht. Ob der junge Werther deswegen wohl in der Quarantäne leiden musste? bearbeitet