Diese Gaststätte ist sehr schlicht dekoriert. Wirhaben hier Schnitzel probiert, die ganz gut waren. Ganz anders als selbst gemacht. Das bekommt man nicht richtig hin zu Hause. Der Service ist sehr gut, zu uns kam sofort ein Mitarbeiter. Es ist gemütlich und sauber. Wir haben nicht lange auf unser Essen gewartet. Die Zeit ging schnell vorbei und dann mussten wir schon los. Mit den Preisen waren wir zufrieden und satt waren wir auch.

Restaurants und Gaststätten in Niederbieber Stadt Neuwied

Hier gibt es viele Italienische Gerichte. Unter anderem Nudeln, Pizza und Fleischgerichte. Die Pasta ist echt lecker. Die Speisekarte hat viel zu bieten. Die Pizza ist auch okay. Drinnen ist wenig Licht aber es sieht schön aus, besonders abends. Von außen ist die Gaststätte nicht zu übersehen. Die Bedienung ist nett und gut drauf. Die Preise sind gut. Es ist ziemlich günstig. Man kann hier ganz normal essen gehen. Es ist für jeden was dabei.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neuwied

Der chinesische Restaurant ist nicht sehr bekannt, aber dennoch habe ich hier die Nudelbox mit Hähnchen gegessen. Es hat gut geschmeckt, aber ich habe es zum Mitnehmen gekauft. Andere Sachen habe ich nicht probiert. Von Innen sieht es ganz normal aus mit asiatischer Dekoration, so wie ein asiatisches Restaurant halt. Es ist nur etwas klein. Der Service ist Okay und die Preise stimmen eigentlich auch.

Asiatische Restaurants in Neuwied

4. via Android

Da wir hier ein Konto haben, komme ich hier oft rein. Die Filiale ist klein und man kann an ihr leicht vorbeigehen. Draußen gibt es einen Geldautomaten. Die Filiale ist mit einem Mitarbeiter besetzt. Er ist immer freundlich und kompetent. Man kann sich hier auch beraten lassen. Hier ist nie viel los. Warten musste ich nie lange. Hier gibt es ein Büro und Wartezimmer gibt es keine. Man bekommt Getränke angeboten während einer Beratung und man fühlt sich wohl. Wenn man Geld einzahlt werden die Geldscheine überprüft mit einem speziellen Gerät.

Ich wollte mir dort Werbeschilder, Visitenkarten und Firmenstempel holen. Ich nahm ein Angebot mit. Die Produkte kann man sich dort schon ansehen, zum Beispiel den Stempel. Andere Sachen, wie Visitenkarten werden nach Wunsch erstellt. Der Mitarbeiter ist sehr nett. Man findet mehr als man erst denkt. Die Preise waren mir etwas zu hoch, da entschieden wir uns das Alles im Internet zu bestellen. Im Nachhinein denke ich mir den Stempel hätten wir nehmen sollen.

Schilder in Niederbieber Stadt Neuwied

Ich war hir einmal mit meinem Ehemann. Ich entdeckte das Restaurant im Internet und dachte, dass es bestimmt toll wäre. Ich hatte sofort reserviert. Von außen ist es sehr einladend. Als wir drin waren, sahen wir viele Fische. Es sieht so aus als ob das Restaurant unter Wasser steht, nur das Gestein sieht unecht aus. Im Dunkeln sieht es schöner aus. Auf das Essen haben wir etwas lange gewartet. Das Meeresfrüchte-Gericht war lecker, aber einbisschen scharf. Der Service war in Ordung und es war mal was anderes. Wir haben keinen Nachtisch bestellt, weil wir nichts gefunden haben, das uns anspricht.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Neuwied