Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 39 Bewertungen


    Ich finde diese Immobilien Makler könnte man gerne als Versuchskanninchen für eine psychologisch-wissenschaftliche Arbeit nehmen um die abartig menschenverachtende Verhaltensweise zu analysieren. Diese Menschen haben wirklich ein Knax da oben. Die machen nicht ihren Job, sondern wollen lediglich klugscheißen und mit deren verachtenden Art gegenüber Menschen ihren Ego wieder hochziehen. *Mitleid* Labern immer irgendwas und denken sie sind schlau. (Autsch) Ausserdem antworten die ganz schön frech, wenn man was frägt. Einerseits will ich die nie wieder sehen, andererseits prägt mich meine Diskussionslust diese Herren richtig zur Rede zu stellen. Zum Glück habe ich gemerkt, dass die hohl sind, andere würden das sehr ans Herz nehmen. Lange Rede kurzer Sinn; Beruf verfehlt!

    geschrieben für:

    Immobilien in Cappel Stadt Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.