1. via Android

Unter Telefonica verbirgt sich das O2 Unternehmen. Hier sind auch die Produkte aus den Internetprodukten Alice untergebracht die in der Vergangenheit übernommen wurden. Auf den ersten Blick scheint die Kommunikation sehr freundlich. Meines Erachtens nervt jedoch die langen Warteschleifen in der Hotline. Bei Problemen ist meiner Meinung noch etwas Luft nach oben im Support. Der könnte etwas freundlicher sein.
    Die Preise sind jedoch moderat in einem günstigen Bereich und die Anfragen werden auch nicht übermäßig lange bearbeitet. Eine Antwort erhält man in einer meiner Meinung nach aktzeptablen Zeit.

Mobilfunk / Telekommunikation in München

Von der Lage her schön gelegen in der Nähe von München. Daher für Tagesausflüger zum Alpinen Skifahren im Winter für mich perfekt.

Von der Infrastruktur gibt es viele modernere Bahnen ; jedoch finde ich dass gerade die Taubensteinbahn einen nostalgischen Charakter hat mit viel Charme.

Soviel ich weiß passen bis zu 4 Personen in eine Kabine. Das Skigebiet wohin die Taubensteinbahn im Winter führt ist übersichtlich aber die Abfahrten haben es in sich.

Wenn die Taubensteinbahn im Frühjahr oder in Revisionszeiten nicht mehr fährt, wird das Skigebiet auch zum Skitouren freigegeben.

Ein Besuch auf jeden Fall immer Wert.

Bergbahnen und Seilbahnen / Freizeitanlagen in Spitzingsee Gemeinde Schliersee