Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Einfache Pizza bestellt nach 8 Min fertig, super Heiß und echt lecker für 4.99€ gibt es da absolut nix zu meckern.
    Kann man nur Empfehlen für auf die schnelle oder zum mitnehmen,echt ok.
    Also auf gehts.
    Guten Appetit

    geschrieben für:

    Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich brauchte Schuheinlagen leider ist das Sanitätshaus nicht zu Empfehlen erst wird man an der Theke stehen gelassen wenn man reinkommt und sich einer zur Bedienung bemüht.
    Und dann wird einem vermittelt das ein Fussscan gemacht wird man steigt auf den Scanner wird dann nach der Schuhgrösse gefragt.
    Danach brint die Angestellte 2 Paar Schuheinlagen aus dem Regal es wird also gar keine passende Schuheinlage gemacht.
    Rechnen aber die Verordnung gleich bei der Krankenkasse ab.
    Auf Nachfrage wird nur bestätigt das es normal wäre.
    Das ist so absolut nicht in Ordnung und sollte von einem Meisterbetrieb auch nicht so durchgeführt werden.
    Traurig

    geschrieben für:

    Gesundheitswesen / Sportmedizin in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    02 Check ..

    Beschwerde bei der Krankenkasse, wegen Fehlverhalten.

    Einlagen vom Orthopäden überprüfen lassen!




  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klinik-istanbul.de
    Sind gerade aus Istanbul zurück gekommen ,einmal Hollywood Smile und all on 4 Implantate mit Prothese machen lassen.
    Für einen Preis und einer Qualität die seines gleichen sucht.
    Einfach Super Arbeit mit Deutschem Material der Zahnarzt hat hier studiert und spricht sehr gut Deutsch. Seine Frau ist auch Zahnärztin und macht ständig mit.Alle Super freundlich auch das Personal ,als ob man im Cafe sitzt bekommt man ständig Tee und Kaffe.
    Das 5 Sterne Hotel ist nur Paar Minuten entfernt und kostet 1,20€ Taxi bis zur Zahnklinik.
    Also so eine intensive und gute Betreung haben wir hier in 60 Jahren nicht erlebt.
    Bis nicht alles TOP sitzt und passt wollte der Zahnarzt uns nicht gehen lassen.
    Einfach TOP

    geschrieben für:

    Reisebüros / Zahnärzte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ZTK Leopldstr
    Sind schon seit vielen Jahren dort aber auf der Leopoldstr. in der Klinik leider hat sich in letzter Zeit
    anscheinend seit der Dr Eicheseer es verkauft hat immer wieder Probleme gegeben.
    Wir hatten eine Kostenübernahme der Krankenkasse waren beim Arzt dort der sagte alles klar in einer Woche fertig. Dann riefen wir immer wieder an und wurden vertröstet bis nach fast 3 Monaten
    die Übernahmezusage schon fast aus lief- Da wurde gesagt Sie MÜSSEN nochmal reinkommen es muss vorher noch einiges gemacht werden.
    Ohne zu wissen worum es geht.
    Schade war vorher ein sehr gutes Team

    geschrieben für:

    Zahnkliniken in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Leider nachdem Dr Maurer nicht mehr da ist Personal unfreundlich geworden.
    Und die Neue Ärztin Tscherdewin.. auch nicht so einfühlsam achtet mehr drauf keine Medikamente zu verschreiben laut ihe soll gespart werden und schickt weiter zu Fachärzten.
    Ist Schade das auch die Öffnungszeiten so eingeschränkt wurden war vorher beim Maurer Super
    einfach super das man Nachmittags fast jeden Tag hin konnte.
    Insgesamt leider nicht mehr so gut mit diesem neuen Verein
    5.