Falsche Medikation vom nur fachgebundenen Neurologen.War seit 2011 (31Jahr) Patient bei Pietzko.Alle Test, Blutwerte, Reflex u. MRT nach seiner Auswertung normal.Eine Diagnose erhielt ich nach zahlreichem Fragen nie.Er redet nur über sich, er habe an Hunde zur Konditionierung geforscht.Ich erhielt Abilify 15mg ohne Begründung (jetzt Aripiprazol Maintena Depot Dosis 400mg).Unter Abilify habe ich mehr als 20 kg zugenommen v. Gr. 32/34 auf 38/40.Ich sagte es ihm.Er: Sie sehen gut aus.Ich fragte mehrfach,wann das Abilify abgesetzt wird. Er: wenn Sie Kinderwunsch haben.Mein Fazit über Pietzko:Ich wurde erst mit Abilify krank.Abilify bindet an Serotonin- komplett, an Dopamin-Rezeptor partial.Unter Abilify wird der Patient in seiner Persönlichkeit verändert,indem seine Intelligenz gehemmt u. Nerven-Reaktionen zw. Klein- u. Großhirn gestört wird, d.h. keine Verarbeitung der Signal-Wahrnehmung u. folglich Vergesslichkeit tritt ein,wegen fehlender Wahrnehmung u. –weiterverarbeitung der Signale im Gehirn. Der gesunde Patient wird auf diese Weise mit Abilify dumm gemacht.Serotonin-Mangel löst erst Erkrankung bei Gesunden aus Serotonin ist essentiel. Dieser eine Typ des Rezeptortyp ist ubiquitär.Schlimmsten Fall bei den Gesunden kann der Tod durch Ausfall aller Zellenfunktionen eintritt, wenn Glukoneogenese fehlt. Ohne Glukose als Nährstoff zur Ernergieerzeugung stirbt die Zelle trotz Glukoseüberschuss. Bei Haarzellen also Haarausfall etc. Die Erkrankung tritt ein bis Absetzung.