Liebe Familie Heinze,

noch immer gefangen im Schmerz über den Verlust unseres geliebeten Sohnes,sind wir erst heute in der Lage uns bei Euch zu bedanken.

Danke - für die Begleitung ind den schweren Stunden
    Danke - für den pietätvollen Umgang
    Danke - für die persönliche Anteilnahme
    Danke - für die sehr persönlich ausgestaltete Trauerfeier

Unser aller größter Dank und Respekt dafür,dass ihr es uns ermöglicht habt, uns von unserem geliebten Sohn persönlich zu verabschieden.
    Wir wissen, dass kein anderes Unternehmen diesen Weg mit uns gegeangen wäre. Dank eurer Erfahrung und des perönlichen Zuspruch´s durften wir sehr perönliche Momente erleben, die uns auf unserem weiteren Weg helfen werden.

Wir haben gemerkt, dass auch für Euch dieses Unglück sehr emotional besetzt war.
    Dennoch habt ihr alles daran gesetzt, unserem lieben Sohn den letzten Weg so würdevoll wie nur möglich zu gestalten.

Eigentlich kann man nicht in Worte fassen, was ihr für uns und unsere Familie getan habt.

Niemand denkt gern an den Tod und immer kommt er unverhofft oder zur falschen Zeit. Daher ist es wichtig in solch schweren Stunden jemanden an seiner Seite zu haben, dem der Mensch auch über den Tod hinaus noch wichtig ist.
    Das alles durften wir bei euch erfahren und können euch daher mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Für die Zukunft wünschen wir euch beruflich als auch persönlich alles Gute.

Danke sagen

Anja & Heiko