Achtung !
    Geld wird Unterschlagen !!!!!
    Villa Kunterbunt behält das Geld vom Auftrag. Mein Mann ist verst.und ich hab Kleidung hin gebracht durch Umzug hatte ich den Beleg verlegt als ich ihn nach KH sowie Kur dann wieder fand bin ich hin und wollte mir das Geld abholen doch man hat mir den Betrag nicht aus gezahlt.Man sagte nur nach 7Mon.kann man das Geld nicht mehr verlangen und dann sind die Unterlagen im Keller. Man hätte aber sagen können bitte kommen sie in einpaar Tagen wieder suche die Unterlagen raus aber nein da muß sie ja das Geld was sie sich privat in die Tasche gesteckt hat wieder raus geben,für ein Hartz 4Empfänger sind 35,50 Euro sehr viel Geld was ich erhalten hätte.Sie war auch sehr unfreundlich hatte mich auch steht gelassen es warn ja Bekannte da.Auch die Kleidung die da lagert bzw.verkauft wird sieht manchmal aus obwohl sie sagt nimmt nur Markenkleidung an.Deshalb möchte ich jeden warnen der Kleidung ab gibt und nicht gleich das Geld abholt.Jedenfalls werde ich weiter gehen damit ich zu meinem Geld komme denn jeder Cent ist zu schade was die Frau verdient an der Kleidung von Hilfe Bedürftigen.Total enttäuscht von den An - u. Verkauf
    Sollte es jemanden auch passieren dann seit nicht so Feige und setzt es auch ins Netz denn das kann nicht sein das eine Geschäftsfrau so mit der Kundschaft umgeht.

Second Hand in Nordhausen in Thüringen