Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    In die Kulturbrauerei gehen wir immer wieder gerne. Die Musik ist abwechslungeich wie das Publikum.
    Es ist nicht so riesig, das man sich in der Masse verlieren kann. Aber auch nicht zu klein.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Kultur in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 22 Bewertungen


    Als Buchfan darf ich eingentlich zum Schutz meiner Finanzen gar nicht hingehen. Wenn ich in der Nähe bin aber ein unbedingtes muss :-)
    Hier findet man alles was das Leserherz begehrt. Da die Buchhandlung irre groß ist und ein reites Angebot hat, findet man auch Bücher, auf die man sonst nicht aufmerksam geworden wäre. Ich finde es toll.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 32 Bewertungen


    Die Hackeschen Höfe sollte kein Tourist verpassen. Abseits von dem Großstadttrubel kann man hier in vielen netten kleinen Läden einkaufen gehen. Mir ist der Ampelmännchenladen besonders ans Herz gewachsen. Hier findet man von bedruckter Tasche über T-Shirt, Schlüsselanhänger viel schönes um das alte Ampelmännchen.
    Es macht viel Spass zu stöbern und sich von dem besonderen Flair des Ortes treiben zu lassen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer ..."abseits von dem Großstadttrubel"????
    Das ist DER Touristenhotspot neben der Museumsinsel in Mitte.... Gruß Schroeder


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 28 Bewertungen


    In diesem Park waren wir schon 2 mal. Vor allem einheimische Tiere sind zu sehen. Wildschweine, Dammwild ect.
    Aber auch Bären, Wölfe und Tieger.
    Die Kinder freuen sich immer über den großen Spielplatz am Eingang.
    Einmal hatten wir das Glück zu einem Aktionstag da zu sein.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Hanstedt in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    71. von 632 Bewertungen


    Ich kenne den Zoo noch aus DDR-Zeiten. Da wurden die Tiere wenn man in der Rückschau darüber nachdenkt nicht Artgerecht gehalten. Die Löwen, sehr prägnant gerade in Leipzig wúrden in kleinen "Betonbuchten" gehalten.
    Gar kein Vergleich zu heute. Man kann erkennen, das sich das Konzept gewandelt hat. Die Tiere leben in kleinen Paradiesen. Der Zoo zeigt eine umwerfende Artenvielfalt.
    Den nicht ganz günstigen Eintritt zahle ich hier gern.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Leider konnte ich noch nicht mitfahren. Ich habe aber schon zweimal einen solchen XXL - Trabbi gesehen. Und es sieht sehr beeindruckend aus.
    Eine witzige Idee, die wir sicher bei der nächsten Party buchen werden.

    geschrieben für:

    Hochzeitsservice / Fahrdienste in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 32 Bewertungen


    Die Kuppel des Sony-Centers ist eine architektonische Meisterleistung. Ich überlege mir jedesmal wenn ich hier langkomme wie denn die Kuppel halten kann.
    Ein umwerfendes oftisches Erlebnis.
    Die Geschäfte dort sprechen mich aber nicht an. Deswegen vergebe ich auch kein Herz.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kaufhäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tip Top, Super Laden. Alleine das Ambiente des Hauses ist umwerfend. Eine Riesenauswahl an Öfen.
    Der Verkäufer war unaufdringlich und fand tatsächlich einen passenden Ofen zu unseren Wünschen. Gerne gebe ich hier eine positive Bewertung ab.

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.