Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 58 Bewertungen


    Bei goldinvest Klaus Riotte handelt es sich um eine Art Schneeballsystem. Er lockt mit guten Angeboten, sammelt per Vorauskasse Geld ein, lebt davon und investiert in Werbung und Internetauftritt. Als Alibi liefert er immer mal wieder was aus. Wenn überhaupt. Seit über 4 Monaten warte ich vergeblich. 2 x wurde mir definitiv die Lieferung angekündigt. Geliefert hat er nicht. Anzeige läuft über die Staatsanwaltschaft Düsseldorf.

    geschrieben für:

    Münzen / Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS G. Dorow und nebenbei wurde auch noch etwas gelernt, nicht alles im Internet ist seriös...
    feelmaker2662 Sehe ich mittlerweile auch so, er gehört hinter Gitter! Kein Geschäftsmann eher ein Lump!
    Jamal Tawana Bitte meldet euch alle bei mir wie müssen wie ein Tim diese bastad fertig machen Telefonnummer 015737557917 in WhatsApp
    gerade eben