1. via Android

Was soll ich sagen?! Mein Auto kann man schon ein Wenig als Exoten bezeichnen und trotzdem war er früher fertig, als erwartet und hat knapp 400,- weniger gekostet, als prognostiziert. Es wurden Bremsen, Keilriemen mit Zubehör und Glühlampen repariert!
    Ich kam seinerzeit zu dieser Werkstatt, weil dort ein Bekannter arbeitet und nachdem die Vertragswerkstatt mich über den Tisch ziehen wollte und meinen Wagen in Geiselhaft genommen hatte. Wenn man sich nicht wirklich gut auskennt, ist Vertrauen umso wichtiger! Neben dem Auto meiner Tochter lässt mittlerweile auch meine Mutter und diverse Freunde und Bekannte dort reparieren.

Autohäuser in Froschhausen Stadt Seligenstadt

2. via Android

Der Bäcker meines Vertrauens! Super Brot und auch traditionelles, regionales Gebäck, wie zum Beispiel Haddekuche!

Bäckereien / Konditoreien in Seligenstadt

3. via Android

Sensationelle Hähnchen, super Beilagensalat und das am besten gezapfte Bier im Ort! Spitzenmäßiges Preis / Leistungsverhältnis. Das Gasthaus schlechthin! Sehr gemütliche Atmosphäre. Hier treffen sich die Einheimischen!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Seligenstadt

4. via Android

Ich mag den Laden. Bin Fan vom Hellen und von "Braumeisters Leibgericht". Und wenn es Mai ist, gibt es leckeren Bock! Der schönste Biergarten in Seligenstadt und ein urgemütliches Interieur!

Brauereiausschank in Seligenstadt

5. via Android

Prima Zahnarzt und ein netter Kerl! Narkose beim Bohren bislang überflüssig!

Zahnärzte in Seligenstadt

6. via Android

Der Elektrobetrieb meines Vertrauens!
    Super Service! Hat mich schon mehrfach gerettet!

Elektrohandwerk in Seligenstadt

7. via Android

Schöne Location im Herzen des romantischen Seligenstadts. Die vereiste Zapfanlage ist ein 'must see'!
    Leckeres Essen, gute Wein-Auswahl und alle Biere von Glaab am Hahn!

Restaurants und Gaststätten in Seligenstadt