ich kann nur jedem abraten sein kind dort hin zubringen! diese einrichtung ist der beweis für den derzeitig herschenden erziehermangel! angefangen mit verschwundenen nuckeln oder das kind hat ständig fremde nuckel im mund obwohl auf seinem der name steht, es wird nicht angerufen wenn das kind beispielsweise durchfall hat sowas sagen sie einem dann wenn man das kind abholt bekleidung die ständig verschwindet trotz beschriftung und nicht wieder aufzufinden ist und verätzungen durch desinfektionslösungen bei mehreren kindern am po und armen!!!! und wenn man dann mal was sagt weil es einem schon bis sonstwo steht wird man auch noch hingestellt als die dummen die haben ja keine ahnung! die leitung dort geht nach nase entweder man passt denen oder nicht und das lassen sie einen auch dann spüren da hat man dann auchmal kein mitspracherecht wenn es um die betreungszeiten geht das legt die einrichtung so fest und das muss dann so sein und das sind so sachen die dürfen nicht passieren! vom gebäude und gelände her top einrichtung aber einige erzieher sowie die leitung dieser einrichtung sind einfach fehl am platz!!!!

Kindergärten / Kindertagesstätten in Könnern

Blumenkind 2012 So ein Schwachsinn zu erfinden!!!!!!!!Kommt selber anscheinend nicht klar.Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.Bei uns ist nichts weggekommen und man hat uns immer über alles informiert.Die Leitung und die Erzieher sind top,so viel Mühe wie sich mit den Kindern gegeben wird ist hervorragend!!!!!