Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Da es in letzter Zeit bei den Bewertungen auch negatives gab, was die Botenfahrer betrifft, muss ich hier mal eine Lanze brechen und meine Meinung kund tun.
    Die Botenfahrer der Apotheke sind nette und freundliche Boten, die versuchen den Kunden der Apotheke ihre bestellten Medikamente so schnell wie möglich zuzustellen! Es ist einfach nicht möglich jeden Kunden als erstes anzufahren. Die Boten sind in Regel ab 15:45 Uhr unterwegs und beenden ihre Arbeit erst, wenn das letzte Medikament ausgeliefert wurde. Wer selber schon einmal Botendienste getätigt hat weiß wovon ich spreche. Also ich ziehe den Hut vor der Arbeit der Boten.

    Roxana

    geschrieben für:

    Apotheken in Alzey

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.