Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 128)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich war einmal drin und werde wahrscheinlich nicht mehr hin gehen. Die Qualität entspricht nicht ganz meiner Vorstellung. Es sollte sich jeder sein eigenes Bild machen.

    geschrieben für:

    Möbel in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    17. von 21 Bewertungen


    Ich war vor ca. zwei Jahren zum erstenmal im Planetarium, weiß aber nicht mehr, ob da eine Lasershow dabei war. Alles in allem hab ich mehr erwartet und bin relativ enttäuscht wieder rausgekommen. Es war nix dabei, was mich wirklich begeistert hätte. Vielleicht hab ich auch nur einen schlechten Tag erwischt.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    25. von 43 Bewertungen


    Wer schon andere schöne Weihnachtsmärkte in dieser Größenordnung besucht hat, wird aufgrund der Menschenmassen und der Preise enttäuscht sein, beim Besuch des wahrscheinlich bekanntesten Weihnachtsmarkt in Deutschland. Das kann auch die schöne Altstadt drumherum nicht mehr wett machen. Und mit Kindern kommt man hier richtig in Stress. Leider nicht (mehr) das Gelbe vom Ei.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wer ramschige Läden mag, ist hier tatsächlich im Paradies. Aber auch die Ware entspricht qualitativ den zugegeben, sehr günstigen Preisen. Billig eben! Wer etwas sucht ,was keiner braucht ist hier richtig. Aber das Personal ist sehr nett.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Kornwestheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 16 Bewertungen


    Speziell bei diesem Mc fällt doch auf, daß Bestellungen zum Mitnehmen in der Vergangenheit oftmals unvollständig waren! Man zählt bei größeren Bestellungen auch nicht sofort nochmal alles nach, was in die Tüte kommt. Wenn man es beim Auspacken bemerkt hat und sich tatsächlich nochmal zum Reklamieren auf die Socken machte, wurde auch sofort nachgerüstet evtl. mit kleinem Bonus in Form einer Apfeltasche oder Eis (schlechtes Gewissen?) , aber ärgerlich ist sowas allemal, besonders wenn es dann häufiger passiert!
    Also doch besser vor Ort nachkontrollieren ...das spart eine Sonderfahrt!

    geschrieben für:

    Imbiss in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    catshome Dem muss ich leider zustimmen, wir kontrollieren auch vor Ort nochmal nach damit wir nicht nochmal fahren müssen


  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Leider ein viel zu kleiner Obi mit entsprechend geringen Angebot, sozusagen nur das Nötigste. Wenn man nicht gleich unten an der Info jemanden erwischt, sieht es mit beratenden Servicepersonal leider meist mau aus. Dann kann man sich einen "Wolf" suchen! Leider sind im Winter auch die oftmals brisanten Dinge, wie Streumitttel, Frostschutz , ect.... immer schnell vergrifffen. Positiv zu erwähnen ist , daß man fast immer einen Parkplatz direkt vor dem Eingang bekommt, was allerdings auch nur bedingt für den Baumarkt spricht. Mit etwas mehr Engagement seitens des Personals wär hier eine positivere Beweertung möglich!

    geschrieben für:

    Baumärkte in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Volatile Kann ich (leider) bestätigen. Hier findet man nur das Nötigste - blöd, wenn man noch ein paar Extras braucht.
    Schön im Sommer: sie haben Stieleis :-)