Der Laden ist recht groß und hat eine entsprechend große Auswahl an Outdoorkleidung. Wer die Marke kennt, weiß, dass die Kleidung nicht ganz billig ist, dafür hat sie Qualität.

Sportbedarf / Bekleidung in Stuttgart

Ich finde es hier sehr gemütlich. Die Essensportionen sind ordentlich und geschmacklich sehr gut.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Gerlingen

Egal was man hier an Backwaren mit nimmt. Alles schmeckt sehr gut. Der Laden ist sauber und die Verkäuferinnen sind sehr nett.

Bäckereien / Konditoreien in Stuttgart

Als wir in Berlin waren, sind wir natürlich auch zum Gendarmenmarkt gegangen. Uns hat der Platz sehr gut gefallen. So weit ich mich noch erinnern kann, ist dort auch der Laden mit der guten Rausch Schokolade.

Freizeitanlagen in Berlin

Biscuitty Egal, ist doch nett, wenn Touristen überhaupt etwas sehen und dann auch noch bewerten ;-)
    Und Schokolade ist immer wichtiger als Museen oder Kulturtempel.

Wenn man als nicht Einheimscher im Dezember nach Dresden kommt, ist es schon ein MUß auf diesen Weihnachtsmarkt zu gehen und natürlich nimmt man dann einen Dresdener Christstollen mit nach Hause. Mir hat der Weihnachtsmarkt gut gefallen und der Christstollen hat geschmeckt.

Freizeitanlagen / Kultur in Dresden

Wenn man nach Heidelberg kommt, sollte man auch zum Schloß laufen und es sich anschauen. Es lohnt sich wirklich. Wenn man die Zeit hat, kann man eine Schloßführung mit machen.

Freizeitanlagen in Heidelberg

n8c Auch für Heidelberger immer wieder ein Erlebnis ;)

Die Insel Mainau ist immer ein Besuch wert. Groß und klein kommen auf ihre Kosten. Die Großen freuen sich über die Blumenvielfalt und die Kinder über den Spielplatz und die Tiere.

Freizeitanlagen / Fremdenverkehr in Konstanz

Im Sommer waren wir ein paarmal hier im Freibad. Es ist sehr schön. Den Kindern gefällt das Wellenbecken sehr gut. Leider ist es an heißen Wochenenden sehr überfüllt.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Steinheim an der Murr

Dieser Gartenmarkt ist sauber und gepflegt. Das Sortiment ist groß. Wenn man in der Gegend ist und den Gartenmarkt noch nicht kennt, sollte man auf alle Fälle vorbei gehen.

Blumen / Gartencenter in Ludwigsburg in Württemberg

Ein Besuch beim Planzen-Mauk lohnt sich auf alle Fälle. Es gibt hier eine sehr große Auswahl an Pflanzen, Kübeln, Accessoires und vieles mehr.

Gartencenter in Lauffen am Neckar