Einmal und NIEMALS wieder!
    Die Bestellung: Super-Spar-Menü II bestehend aus Pizza mit 3 Auflagen, Lasagne Bolognese mit Schinken und Sahne, König-Salat Nr. 239 und 1,5 Liter-Getränk.
    Nun zur Realität:
    Pizza: gerade noch lauwarm, minimalst belegt (lt. Karte "Pizzen sind reichlich belegt")??? Geschmack sehr fade
    Lasagne: von Bolognese nicht die geringste Spur, billigster Formschinken und kaum Sahne. 95% der Gesamtmasse Nudeln, trocken, fast geschmacklos und mit Analogkäse überbacken. Die mit Abstand schlechteste Lasagne meines Lebens.
    Es kommt aber noch "besser".
    König-Salat lt. Karte: Grüner Salat, Peperoni, Zwiebeln, Krautsalat, Thunfisch, Mozzarella, Fetakäse.
    Es fehlten!!!!!: Peperoni, Zwiebeln, Krautsalat, Thunfisch, Mozzarella, Fetakäse
    Dafür waren dabei: Formschinken , gekochtes Ei und natürlich Analogkäse wie auch auf der Pizza und der Lasagne.
    Der Salat wurde nicht verwechselt. Ein Salat wie der gelieferte existiert nicht auf der Karte.
    Getränk: Anstelle der angegenen 1,5-Liter-Flasche wurde nur 1 Liter geliefert.
    Man soll hier keine deutlichen Bemerkungen abgeben, selbst wenn sie zutreffen. Ein Urteil soll sich jeder selbst aus dem Geschilderten bilden. Ich sage nur UNGLAUBLICH!!!
    Wer bei diesem "Lieferservice" ein zweites Mal bestellt, ist selbst schuld oder hat sich meines Erachtens seine Geschmacksnerven verätzt oder fast abgetötet. Wenn ich hier gute Kritiken lese, haben wohl einige dieses Problem.
    Ein Stern, weil 0 nicht möglich sind.
    Peter Morgner

Pizza / Essensbringdienste in Hof an der Saale