Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier gibt es die besten Pommes in Hessen.Probiert sie lohnt sich auch wenn man von weit her gereist kommt.Ist aber auch Geschmackssache.Schaut einfach mal vorbei.

    geschrieben für:

    Imbiss in Schwalmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    bestätigt durch Community

    Schwälmer Brotladen Bäckerei Viehmeier sieht wirklich sehr schön aus,weil es dort immer sehr schön dekoriert und sauber ist.An seinem Geburtstag bekommt man dort wie in jeder anderen Filiale gegen Vorlage des Personalausweises ein Frühstück umsonst,welches ein Rührei,ein belegtes Brötchen und einen Kaffee beinhaltet.Die Bedienung ist immer sehr freundlich.Dort gibt es immer Angebote und neue Waren im Sortiment.Ich Frühstücke dort jeden Morgen wenn ich Zeit habe und bin sehr zufrieden.Schaut mal vorbei und überzeugt euch von der Spitzenqualität.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Neukirchen (Knüll)

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Die Brat- Und Currywurst schmecken dort besonders lecker,für die Currywurst gibt es 4 oder 5 Schärfegrade.Die Pommes sind auch schmackhaft,weil sie perfekt gewürzt sind.Die Bedienung ist meistens freundlich und sehr flott alles in allem lohnt sich der Besuch bei Brauns Imbiss,also schaut einfach mal vorbei.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Treysa Stadt Schwalmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.