Wenn ich auf der Webseite von Herrn Martin Meyer lese:
    "Jedes Jahr verlieren die Deutschen viele Millionen Euro durch Falschberatung. " dann kann ich dem nur zu 100% zustimmen. Nämlich durch Menschen wie ihn! Er alleine hat mehrere der oben genannten Millionen auf dem Gewissen. In diesem Fall weiß er also ausnahmsweise tatsächlich wovon er spricht.
    Was ich heute auf seiner Webseite lese ist ebenso wie der Name der Seite (www.finanzielle-freiheit-im-ruhestand.de) der blanke Hohn für alle die durch die "Beratung" dieses Menschen ein Vermögen verloren haben. Ich fühle mich verpflichtet andere davor zu warnen mit diesem Mann Geschäfte zu machen. Er wird sehr wahrscheinlich ohne Skrupel wieder eine Schar von hart arbeitenden Menschen um ihre Ersparnisse bringen, die nächste GmbH in die Insolvenz schicken und wieder eine Neue GmbH aufmachen.
    Wenn Ihnen etwas an Ihrer Altersvorsorge liegt dann empfehle ich Ihnen dringend einen ganz großen Bogen um diesen Menschen zu machen.
    Leider muss ich hier einen Stern anklicken. Aber so viele negative Sterne wie Herr Meyer verdient gibt es sowieso selbst im ganzen Universum nicht.

sonstige Dienstleistungen in Landsberg am Lech

Wenn ich auf der Webseite von Herrn Martin Meyer lese: