Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    29. von 45 Bewertungen


    Immer das selbe Problem mit Hermes gestern stand ein bote vor der Tür der alles von perso abgeschrieben hat und so aber dann einfach spurlos weg ging mit nur einem Wort unzwar morgen auf mehrmaligen fragen was morgen bedeutet wurde nicht reagiert und dann wartet man und wartet und keiner kommt

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    eknarf49 Was hat er von perso abgeschrieben und warum?
    Wie hat er perso mit welcher Begründung bekommen?
    Warum hast Du gewartet und worauf?
    Jj2 Weil es eine Ware ist die nur an mich abgegeben werden durfte da musste meine Daten in das Gerät geben und gewartet ja weil sein einziger Kommentar war morgen der konnte kein richtiges deutsch jetzt ist die Ware wieder zurück gegangen jetzt rief ich da an und die sagte das es zurück geht